Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Info zum neuen Forum!
#11
Hausmeister und Dackel sind ja ganz witzig, aber ich fände es (auch nach den bisherigen Erfahrungen mit den Kartenforen) eine gute Sache zu wissen, wer nun der Betreiber des Forums ist und unter welchen Namen man ihn in den MNs so kennt. Wäre das machbar?
Zitieren
#12
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Hausmeister und Dackel sind ja ganz witzig, aber ich fände es (auch nach den bisherigen Erfahrungen mit den Kartenforen) eine gute Sache zu wissen, wer nun der Betreiber des Forums ist und unter welchen Namen man ihn in den MNs so kennt. Wäre das machbar?

Dackel und Hausmeister sind: Diktatus Marius
Hans Hilmar Makielski ist: Georg von Nøresund
Zitieren
#13
Hausmeister ist eigentlich Sigurd Thorwald, zumindest halbtags Wink
Das Forum selbst liegt auf seinem Webspace.
Zitieren
#14
Übrigens, wir dachten uns (also die Admins) dass dem OIK durch die Personen Krause und Makielski ein wenig mehr Menschlichkeit verliehen wird. Das OIK soll um Himmels Willen dadurch nicht "verkarikaturiert" werden. Es soll einfach nur mehr Persönlichkeit einbringen.

Was halten denn die anderen von Krause/Makielski?
Zitieren
#15
Zitat:Original von Herr Makielski
Was halten denn die anderen von Krause/Makielski?

Ich habe etwas Sorge, daß die OIK durch die enge Bindung zur Herrn Thorwald bzw. halbtags zu Herrn Krause eine turanisch dominierte Institution werden könnte.
Das wäre für Attekarien und seinen angedachten Kartenplatzantrag wohl eher ungünstig?
Zitieren
#16
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Herr Makielski
Was halten denn die anderen von Krause/Makielski?

Ich habe etwas Sorge, daß die OIK durch die enge Bindung zur Herrn Thorwald bzw. halbtags zu Herrn Krause eine turanisch dominierte Institution werden könnte.
Das wäre für Attekarien und seinen angedachten Kartenplatzantrag wohl eher ungünstig?

Da darf ich mich als dritter ADMIN kurz zu Wort melden. Die ADMINS sind nur für das Forum selbst zuständig. Also sozusagen die Bereitstellung der Räume. Das Kartenverfahren selbst wird durch die OIK geregelt.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Herr Makielski
Übrigens, wir dachten uns (also die Admins) dass dem OIK durch die Personen Krause und Makielski ein wenig mehr Menschlichkeit verliehen wird. Das OIK soll um Himmels Willen dadurch nicht "verkarikaturiert" werden. Es soll einfach nur mehr Persönlichkeit einbringen.

Was halten denn die anderen von Krause/Makielski?
Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich persönlich insbes. den Hund eher lächerlich.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Bodo
Da darf ich mich als dritter ADMIN kurz zu Wort melden. Die ADMINS sind nur für das Forum selbst zuständig. Also sozusagen die Bereitstellung der Räume. Das Kartenverfahren selbst wird durch die OIK geregelt.
Ein richtiger und wichtiger Satz! Daher sollten Sie, auch wenn das sicher gut gemeint ist, aufhören, als Administratoren OIK-Beiträge zu erstellen. Aktuell z.B. all die Regelwerk- und Kartenthreads. Das kann und sollte das Direktorium machen. Auch die Freischaltung der Delegierten ist Sache des Direktoriums. Eigentlich ist alles hier Sache des Direktoriums. Und das Direktorium sollte die Administratoren eben im Bedarfsfall zu Tätigkeiten anweisen. Zu eigenständiger Tätigkeit in der OIK (mal abgesehen von rein technischem Kram) hat die Administration schlicht keine Legitimation!
Zitieren
#19
Sischer, sischer, juter Mann. Aber bisher ist ja fast alles noch im technischen Aufbau. Entsprechend groß die Tätigkeit der Administration.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste