Nur so als Vorschlag. Müsste ungefähr passen, nur im Osten ist etwas weniger Strand.
Das kommt sogar fast hin. Wir sind zwar nicht soweit im Hinterland, es könnte aber passen. Wir haben aber auch noch eine kleine Insel... 8o ICh werde den Vorschlag mal ins Anelka. Forum stellen. Aber ich Danke Ihnen für die Gestaltung!!!
Ich wollte euch nicht drehen, daher habt ihr rechts weniger Küste. Links sollte es stimmen
Die Insel hab ich beim basteln aus Versehen verpennt. Ich bastel gleich nochmal n bischen dran...
Edit: besser so? Nun sollten die Randküstenlinien auch passen.
Ich danke Dir!!!!
Ich soll Dir von allen in Anelka ein Dankeschön ausrichten, insbesondere von der Königin. Die freuen sich alle das wir nun auch dabei sind!!!!
Aber eine andere Vorwahl müsst ihr euch aussuchen. 995 ist an Pottyland vergeben
Scheiße, da habe ich mich in der Hausnummer geirrt. Passiert schonmal wenn man soviel zu tun hat...
Jo, sogar mehrmals: Pottyland ist nicht vetoberechtigt, dafür aber Bananaworld und Tir
Oh, ich werde wahnsinnich, wiso dat denn??? Oh, nä....!!!!!!!
Angrenzende Planquadrate
Pottyland ist 2 Quadrate weiter, nördlich sind aber Bananaworld und Tir im direkt angrenzenden Planquadrat