Zu dem Thread
hier:
ich empfinde als Frechheit und Beleidigung der Mitglieder der OIK, dass dieser dreiste Kartenmaler meint, er könne hier in Bewerbungsthreads Wahlwerbung betreiben! Was bildet sich hochwohlgebohren eigentlich noch ein? X(
Hab gerade genau dasselbe gedacht.
Bin dafür, dass nur noch der Exekutivdirektor Admin-Rechte bekommt. Grimmberg hat mehr als einmal bewiesen, dass er mit so viel Macht nicht umgehen kann.
Ich habe es auch eben erst gesehen und bin auch nicht begeistert. Natürlich freue ich mich über seine Empfehlung, aber nicht in dieser Form, daher werde ich seinen Beitrag abtrennen.
Bitte?! Was ist denn mit Ihnen los, Messieurs? Schöner Vorwand für ein bißchen Agitation oder DIY-Kurs "Wie erschaffe ich aus einer Nichtigkeit einen Skandal"?
Ich persönlich bin ihre Machenschaften einfach leid. Da wird in geschlossenen Threads Wahlwerbung betrieben, Diskussionsthreads nach Gutdünken geöffnet und geschlossen, in den Beiträgen anderer User rumeditiert und dies erst auf Nachfrage kenntlich gemacht, und so weiter und so fort.
Läßt man den Betrieb schleifen, schreien die ersten danach, daß das Direktorium mal eingreifen sollte.
Greift man ein, sprechen die ersten Polemiker gleich von "Machenschaften".
Fazit: Erübrigt sich ...
Oh, weise Sprüche. Da hab ich auch ein paar: "Der gute Mod ist der, den man nicht bemerkt."
Aber was kann man von ihnen schon erwarten ...