27.09.2005, 16:59
Aber gegen den Gebirgszug hätten wir erstmal nichts einzuwenden.
|
Diskussion Kartenplatzantrag Attekarien
|
|
27.09.2005, 16:59
Aber gegen den Gebirgszug hätten wir erstmal nichts einzuwenden.
27.09.2005, 17:06
Na dass ist doch schon mal was...
29.09.2005, 10:31
Ist man hier schon zu einer Lösung des Problems gekommen? Was sagt Attekarien zu einer Gebirgskette?
29.09.2005, 18:29
Hochverehrter Herr von Nöresund,
es fällt uns ohnehin immer unendlich schwer, einen von Herrn Gried liebvoll vorgetragenen Wunsch abzulehnen. Obwohl wir ja als weltoffener und aufgeschlossener Staat bekannt sind, stimmen wir daher einer überraschenden Entdeckung einer massiven und undurchdringlichen Gebirgskette zum Staatsgebiet Futunas gerne zu. Mit freundlichen Grüßen Bundesrepublik Attekarien gez. i.V. Fresse
29.09.2005, 18:38
Unser bekannter attekarischer Kartograph, der seine ursprüngliche Fehlleistung eine Wüstenregion zu erkennen, unterwürfigst entschuldigen möchte, hat daraufhin sofort neues Kartenmaterial zu Lasten der Bundeskasse erstellt.
Wenn Sie sich überzeugen wollen: Offizielles Kartenmaterial von Attekarien Mit freundlichen Grüßen Bundesrepublik Attekarien gez. i.V. Fresse
29.09.2005, 18:50
Sehr geehrte Frau Fresse,
das hört sich doch alles recht positiv an. Ich hoffe, dass es dadurch zu keiner weiteren Verzögerung des Kartenplatzes kommt. Herr Gried, legt Futuna weiterhin dieses Veto ein, oder kann mit dem weiteren Antrag fortgefahren werden?
29.09.2005, 19:37
Wir verzichten.
|
|
|