Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eine Frage der Delegation
#1
Gab es eigentlich schon einmal einen OIK Staat, der nach seiner Eintragung keinen Delegierten angemeldet hat?
Zitieren
#2
Ich glaube ja ... Naja, San Bernado zum Beispiel. Big Grin Oder Reunion hat auch keinen Delegierten. Und auch Drull und Ydemos nicht.
Zitieren
#3
San Bernado hat einen Delegierten, Saxburger, oder?
Steht ja nirgendwo dass eine Person nicht für zwei Staaten Delegierter sein darfWink
Zitieren
#4
Viele Staaten haben keinen. Leider.
Zitieren
#5
Verstehe. Ich wollte nur untersuchen, ob die Trennung von Eintragung und Delegiertenanmeldung bürokratisch unnötiger Mehraufwand ist. Offenbar dann ja nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste