fragt sich, warum man ein kompetentes Mitglied des Direktoriums abwählen will
*simoff*Also ich finde es echt arm, das wir nun insim sowas machen damit sich einige an der Person Dennis J. rächen können. Ich finde es in keinster Weise richtig, was er gemacht hat aber das ist echt das Letzte *simon*
Die OIK ist in der Tat arm und komplett handlungsunfähig. Ich hätte das nicht gedacht.
*simOff*
Ich werde mit jetzt alle MN-Namen auf der OIK patentieren lassen...
Arm ist höchstens, dass Sie andere für Ihr Scheitern verantwortlich machen.
Richtig wäre es so gewesen: Sie sprechen im Voraus mit anderen Delegierten ab, dass Sie gemeinsam den Antrag stellen und Sie haben schon einen willigen Kandidaten gefunden. So auf Knall und Fall wird das nichts.
*so* Nur um das mal klar zu stellen, ich handle nur aufgrund von simon-Ereignissen, nicht wegen irgendwelcher Rechtsgeschichten mit Ratelon, das ist mir herzlich egal *so*
Das ist überhaupt nicht mein Problem. Zum einen ist es demokratischer gemeinsam öffentlich nach einem Kandidaten zu suchen, zum anderen lehnt die OIK die Abwahl dieses Feindes einer wichtigen Grundidee der MNs ab.
Nicht alle Delegierten sind immer hier. Mitdenken sollte man schon. Öffentlichkeitswirkung erreicht man durch zielgerichtetes Werben. So sieht es danach aus, als wolle man andere die Arbeit machen lassen und dann die Lorbeeren für einstreichen.