03.01.2007, 16:30
Verehrte Damen und Herren Delegierte,
Majestäten, Hoheiten, Durchlaucht,
Excellenzen,
wie Sie möglicherweise erfahren haben werden, gedenke ich mich für ehrwürdige Amt des Executivdirectors der Organisation für Internationale Kartographie zu bewerben.
Sie mögen mich vielleicht schon kennen gelernt haben, mein Name ist Friedrich Wilhelm Bernhard Johannes Idomeneus Karl Seleucus von Hohenstauffen, der Name "Wilhelm" sollte allerdings reichen um Sie nicht über Gebühr zu verwirren.
Nun, warum habe ich mich um dieses hochbedeutende Amt beworben? Ich stehe, im Gegensatz zu so manchem meiner Gegencandidaten, für Seriösität, Verantwortungsbewußtsein, Effizienz und Leistungsbereitschaft.
Mein Concept beruht nicht nur auf dem Versprechen, eine Kneipe in diesen hohen Hallen zu installieren- ich habe fast anderthalbjährige Erfahrung als Delegierter (im Gegensatz zu anderen, die noch nicht einmal 20 Beiträge verfaßt haben) und bin auch sonst mit den Regeln und Gepflogenheiten des internationalen diplomatischen Parquets bestens vertraut und sowohl in die Probleme kleinerer Staaten, wie auch in die Sorgen mächtigerer eingeweiht.
Es geht mir darum, die OIK nicht verkommen zu lassen, sondern sie in ihrer Würde und Institution (das was zu erhalten wert ist) zu erhalten und gleichwohl notwendige Änderungen in Geschäftsordnung und Regelwerk (die Candidatur Nicht-Delegierter, die Frage um Gebietsabspaltungen und Statsteilungen etc. etc.) vorzubereiten und bei dem Beirate entsprechende Überzeugungsarbeit zu leisten.
In Zusammenarbeit mit den anderen gewiß hochrangigen und hochwertigen, noch zu wählenden Mitgliedern des Directoriums werde ich sowohl das Banner der Reform hochhalten, als auch zu verhindern suchen, daß die OIK zu einer Sektbar verkommt.
Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.
Vielen Dank für ihr Gehör,
Wilhelm.
*so* Könnte ein Admin in der Überschrift den letzten Buchstaben streichen, ich hasse grammatische Inkorrektheit
*so*
Majestäten, Hoheiten, Durchlaucht,
Excellenzen,
wie Sie möglicherweise erfahren haben werden, gedenke ich mich für ehrwürdige Amt des Executivdirectors der Organisation für Internationale Kartographie zu bewerben.
Sie mögen mich vielleicht schon kennen gelernt haben, mein Name ist Friedrich Wilhelm Bernhard Johannes Idomeneus Karl Seleucus von Hohenstauffen, der Name "Wilhelm" sollte allerdings reichen um Sie nicht über Gebühr zu verwirren.
Nun, warum habe ich mich um dieses hochbedeutende Amt beworben? Ich stehe, im Gegensatz zu so manchem meiner Gegencandidaten, für Seriösität, Verantwortungsbewußtsein, Effizienz und Leistungsbereitschaft.
Mein Concept beruht nicht nur auf dem Versprechen, eine Kneipe in diesen hohen Hallen zu installieren- ich habe fast anderthalbjährige Erfahrung als Delegierter (im Gegensatz zu anderen, die noch nicht einmal 20 Beiträge verfaßt haben) und bin auch sonst mit den Regeln und Gepflogenheiten des internationalen diplomatischen Parquets bestens vertraut und sowohl in die Probleme kleinerer Staaten, wie auch in die Sorgen mächtigerer eingeweiht.
Es geht mir darum, die OIK nicht verkommen zu lassen, sondern sie in ihrer Würde und Institution (das was zu erhalten wert ist) zu erhalten und gleichwohl notwendige Änderungen in Geschäftsordnung und Regelwerk (die Candidatur Nicht-Delegierter, die Frage um Gebietsabspaltungen und Statsteilungen etc. etc.) vorzubereiten und bei dem Beirate entsprechende Überzeugungsarbeit zu leisten.
In Zusammenarbeit mit den anderen gewiß hochrangigen und hochwertigen, noch zu wählenden Mitgliedern des Directoriums werde ich sowohl das Banner der Reform hochhalten, als auch zu verhindern suchen, daß die OIK zu einer Sektbar verkommt.
Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.
Vielen Dank für ihr Gehör,
Wilhelm.
*so* Könnte ein Admin in der Überschrift den letzten Buchstaben streichen, ich hasse grammatische Inkorrektheit
*so*

