Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Anfrage zu Korland
#1
Der ein oder andere weiß es schon, dass aus Schilda nun Korland
wurde. Im Forum konnte ich beim durchlesesn (ich hab nich jeden Thread gelesen) nicht erkennen, dass es eine entsprechende Sim gegeben hat. dennoch zeigt man uns hier eine Karte, die den Umrissen nach dem Kartenplatz von Schilda entspricht.

Meine Frage: Entsteht hier ein neuer Staat, der einen eneuen Kartenplatzantrag stellen müsste, (und dann den Schildaischen Platz nicht bekommen kann solange Schilda nicht gelöscht wurde) oder kann es irgendeinen Ansatz geben der eine Direkte Nachfolge ermöglicht?

Meiner Meinung nach ergibt sich das nicht, demnach hätten die Korländer erst einmal eine falsche weil garnicht mögliche Karte gezeichnet...
Zitieren
#2
Mein lieber Herr Fernsprecher, die Umwandlung wurde simuliert, wenngleich auch recht knapp und mit Elementen des Phantastischen.

http://77034.homepagemodules.de/t754f2-U...hilda.html

Der Link sagt in wenigen Sätzen alles Nötige.
Zitieren
#3
Danke. Smile
Zitieren
#4
Zitat:Original von Jean-Jacques Pompidou
Mein lieber Herr Fernsprecher, die Umwandlung wurde simuliert, wenngleich auch recht knapp und mit Elementen des Phantastischen.

http://77034.homepagemodules.de/t754f2-U...hilda.html

Der Link sagt in wenigen Sätzen alles Nötige.
Nichtsdestotrotz müssen Sie einen Antrag auf Umbenennung stellen.
Zitieren
#5
Verstehe ich das richtug dass außerdem auch noch auf jeden Fall ein neuer Delegierter ernannt werden muss?
Zitieren
#6
Nach der Umbenennung ja.
Zitieren
#7
Danke

wieder was dazugelernt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste