17.02.2007, 02:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
das letzte MicroKultura-Fest liegt schon "ein paar Tage" hinter uns und die MicroBiz 2007 vor uns. Ja, auf vielfachen Wunsch wird diese Weltwirtschaftsmesse auch in diesem Jahr vom Verein ausgerichtet.
Einen festen Veranstaltungstermin können wir noch nicht benennen, möchten aber die Unternehmer unter Ihnen schon jetzt auf diese Veranstaltung hinweisen, damit sie sich entsprechend auf die Messe vorbereiten können.
Teilnahmeberechtigt ist jedes Unternehmen, welches über eine Internetpräsenz verfügt. Eine Teilnahme ist nicht abhängig von einem WiSim-System.
Selbstverständlich werden wir auch in diesem Jahr wieder Auszeichnungen für einzelne Unternehmen vergeben. Die Kategorien wurden noch nicht festgelegt, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.
Anfragen zur Veranstaltung richten Sie bitte direkt an die Mitglieder des MicroKultura-Vereins im Vereinshaus in Schwion/Turanien.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Vorabinformationsschreiben in Ihren Heimatländern aushängen würden.
Vielen Dank!
Es grüßt Sie herzlich
Carmen de Mora-Trauenstein
Vorsitzende des Vereins der Freunde der MicroKultura
das letzte MicroKultura-Fest liegt schon "ein paar Tage" hinter uns und die MicroBiz 2007 vor uns. Ja, auf vielfachen Wunsch wird diese Weltwirtschaftsmesse auch in diesem Jahr vom Verein ausgerichtet.
Einen festen Veranstaltungstermin können wir noch nicht benennen, möchten aber die Unternehmer unter Ihnen schon jetzt auf diese Veranstaltung hinweisen, damit sie sich entsprechend auf die Messe vorbereiten können.
Teilnahmeberechtigt ist jedes Unternehmen, welches über eine Internetpräsenz verfügt. Eine Teilnahme ist nicht abhängig von einem WiSim-System.
Selbstverständlich werden wir auch in diesem Jahr wieder Auszeichnungen für einzelne Unternehmen vergeben. Die Kategorien wurden noch nicht festgelegt, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.
Anfragen zur Veranstaltung richten Sie bitte direkt an die Mitglieder des MicroKultura-Vereins im Vereinshaus in Schwion/Turanien.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Vorabinformationsschreiben in Ihren Heimatländern aushängen würden.
Vielen Dank!
Es grüßt Sie herzlich
Carmen de Mora-Trauenstein
Vorsitzende des Vereins der Freunde der MicroKultura


![[Bild: Logo.gif]](http://www.microkultura.de/images/Logo.gif)
![[Bild: i1331bzkdlm.gif]](http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2015/01/i1331bzkdlm.gif)