Auf der Grundlage des seit 14.01.2007 in Kraft befindlichen neuen Absatzes 1 des Artikels 5 der Geschäftsordnung eröffne ich hiermit die geforderte 14-tägige Diskussion vor der Wahl zum Vizedirektor für Kartenanträge.
Die Wahl selbst wird in Abstimmung mit Herrn Vizedirektor Linth in der Zeit vom 04.04.-11.04.2007 stattfinden.
Die Stelle wird in der Lobby öffentlich ausgeschrieben
*kommt kurz vorbei, schaut rein und steht vor gähnender Leere*
Unglaublich viele Bewerber bisher

Muss ich doch fast selber wie.....naja...mal sehen was noch kommt
Ich habe mich bereits an der richtigen Stelle beworben und diese befindet sich in der Lobby.
*bemerkt den mal wieder urplötzlich und aus dem nichts auftauchenden Herrn Gried*
Ach Monsieur Gried...ich sah Sie gar nicht kommen. Sie haben mich vielleicht erschreckt...
Es ist mir sehr bewusst Monsieur, dass die Bewerbungen in der Lobby ausliegen. . Es haben sich bisher eben nur Sie beworben. Deshalb sagte ich ja "unglaublich viele". Aber das Sie das verstehen würden hatte ich auch nicht erwartet.
Guten Tag, Monsieur.
Was wären denn in der Geschichte der OIk bitte viele Bewerbungen? Ich hätte für meinen Teil auch nie erwartet, dass Sie aktuelle Geschehnisse in einen Kontext einbinden können.
Oh...ich erinnere mich durchaus an Zeiten in denen wir fünf Kandidaten für die Posten hatten...aber Sie entschuldigen mich bitte, ich habe zu tun. Aktuelle Ereignisse liegen Ihnen ja auch besonders...in der Wüste hat man sicherlich nicht zu viele davon...Bonjour encore une fois Monsieur Gried...
*Verlässt zügig den Raum*
Fragt sich, wann der dumme Emir endlich kapieren wird, dass man sich in Futuna bei der Suche nach Wüste in den ausgedehnten Savannen und Regenwäldern verlaufen würde. Aber die Suche nach Intelligenz kann man hierbei auch aufgeben, der Emir besitzt sie einfach nicht.
Aber meine Herren!?
Nach Ablauf der in Artikel 5 Punkt 1. vorgeschriebenen 14 Tage und dem Beginn der Wahl endet diese Diskussion.