17.08.2007, 19:19
Also ich schon, ich hab hier nen Ordner mit 300 Bildern oder so, die ich selbst irgendwann mal in gewissen Großstädten oder auf dem Land geschossen habe, viele davon direkt für die Verwendung in MNs
|
Kochbuch-Bilder
|
|
17.08.2007, 19:19
Also ich schon, ich hab hier nen Ordner mit 300 Bildern oder so, die ich selbst irgendwann mal in gewissen Großstädten oder auf dem Land geschossen habe, viele davon direkt für die Verwendung in MNs
17.08.2007, 19:25
Genau, dann verpasst man am Ende noch einen Flame in der OIK zur Änderung eines Pixels unten links auf einer alten nicht mehr eingesetzten Karte.
Ich finde es übrigens sehr viel interessanter, statt eines Bildes eine kurze Geschichte zu schreiben. Der Zeitaufwand ist auch der gleiche. Denn nicht für alles gibt es ein Bild. Ich glaube in der Zeit, in der ich ein Bild für diesen Event gefunden hätte, hätte ich sogar die Story noch doppelt so lang machen können. Link Die Maßlosigkeit ist bei den MNs ja schon immer bekannt. Jeder hat immer den allerlängsten und größten.
17.08.2007, 19:29
Zitat:Original von Oberster Hirte Hirte, der Zähler meiner Kamera hat schon die 10.000 überschritten. Und das sind wegen der größe der Kamera sehr wenig Partybilder. Link zu einer großen Anzahl Aber bitte nicht jetzt in jeder Nation einen Mt. Uluru installieren.
17.08.2007, 20:06
Wenn was nicht in der gewohnten Form angeboten wird, strengt es an und wird erstmal ignoriert. Beschreibung des Hauses? Sehe kein Haus, was Text? Klick weg; insbesondere, wenn es sich um eine ausländische MN handelt. Wären Textbeschreibungen die Regel (wie in Rollenspielen), wäre das anders.
Relativ sicheres Bilderklauen geht eigentlich auch von ausländischen Seiten. Der internationale juristische Aufwand wäre doch sehr aufwändig.
17.09.2007, 09:35
Zitat:Original von Henry J. Cherokei Das ist aber eher ein typischer RPG-Charakterzug, als einer, der zu einer Mikronation passt. Dieses zeichnen sich ja eher durch wörtliche Reden, denn Beschreibungen in den Foren aus, mal davon abgesehen, dass all zu lange Texte gar nicht gelesen werden.
17.09.2007, 19:07
Zitat:mal davon abgesehen, dass all zu lange Texte gar nicht gelesen werden. Augenzwinkern Siehe Saxburger.....ich glaube nicht, daß ich jemals irgendetwas, was er verfaßt hat, gelesen hätte.
17.09.2007, 21:43
Zitat:Original von König Wilhelm VII. Wir sollten bei Ihren kurzen Sätzen genauso verfahren.
19.09.2007, 13:12
Ich würde da jetzt mal keine Einschränkung machen wollen, Friederike.
|
|
|