Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Einladung zur FormelA 2008
#1
Zitat:
FormelA Verband
- Der Präsident -

Soeben wurde die Anmeldung für die FormelA-Saison 2008 freigeschaltet.

Es ist jedes Rennteam jeder Nation auf egal welcher Karte eingeladen, jeden Monat auf einer anderen Rennstrecke sich im Rennsport mit den besten Rennfahrern der Welt gemessen. Nach einem Jahr wird mit 12 Rennen festgestellt, welches Team das beste Team der Welt ist und darf sich dann Weltmeister der FormelA nennen.

Das erste Rennen findet in Gran Novara statt, das genaue Datum steht noch nicht fest.

Näheres entnehmen Sie bitte der Homepage.
Zitieren
#2
Sehr geehrter Präsident,

der Link hat nen Fehler, ich erlaube mir mal, den korrigierten Link hier hinzusetzen!

saludos
Chilavert
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Link oben ebenfalls korrigiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste