Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vanezia Forum
#1
Ähm... könnte mir mal jemand sagen, wo das Forum von Vanezia hin ist? Die Webseite geht zwar, aber der Link, der angeblich zum Forum Führen soll, führt ins weiße "404 Not Found"-Nirvana. Die URLs der Vanezia-Eintragung hier in den Hallen der OIK lauten übrigens auf die selben mehr oder weniger funktionierenden Seiten.



Hier mal meine kleine Linksamllung dazu:

Homepage: http://www.vanezia.microforen.de/ --> Funzt!

Forum: http://vanezia.microforen.de/forum ---> Funzt nicht!
Zitieren
#2
Laut diesem MN-Nachrichten-Artikel gehört Vanezia nun zu Dreibürgen... auf der OIK-Karte ist dies nur irgendwie nicht ersichtlich. In wie weit ist das korrekt?
Zitieren
#3
Das ist zu bestätigen. Vanezia gehört zu Dreibürgen. Zu sehen ist dies an folgenden Links:

Unterforum der Republik Vanezia
Protektionsvertrag mit der Republik aus dem dreibürgener Reichsgesetzblatt
Zitieren
#4
besten dank
Zitieren
#5
Ich könnte ja mal eine Bemerkung für die Karte beantragen. Wink
Zitieren
#6
Zitat:Original von Larry King
auf der OIK-Karte ist dies nur irgendwie nicht ersichtlich. In wie weit ist das korrekt?
Bisher wurde meines Wissens kein Antrag auf Gebietszusammenschluss nach §5 Absatz 2 Kartenregelwerk gestellt. Somit kann das auf der Karte auch nicht ersichtlich gemacht werden.
Zitieren
#7
Richtig, ein solcher Antrag folgt noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste