Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Retaliation
#41
"Deutschen Freie Zone" und Säuberungsaktionen sind doch mal was.
Aber Kong liebt uns so sehr dass er nicht von uns lassen kann.
Kein Wunder, denn schließlich schenkt man ihm hier ja die benötigte Aufmerksamkeit.
#42
So ist das. Einem Rassismus vorwerfen und dann ethnisch säubern, das nenn' ich Konsequenz.
#43
Zitat:Original von Napaloni
"Deutschen Freie Zone" und Säuberungsaktionen sind doch mal was.
Aber Kong liebt uns so sehr dass er nicht von uns lassen kann.
Kein Wunder, denn schließlich schenkt man ihm hier ja die benötigte Aufmerksamkeit.
Wer sagt es wohl möglich ist es eine sucht 8)
#44
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
So ist das. Einem Rassismus vorwerfen und dann ethnisch säubern, das nenn' ich Konsequenz.
Zeigen sie mir bitte mahl WO...ich IHNEN ein derart vohrgeworfen habe? Smile
#45
Nee, werd ich nicht. Du wirst jetzt gesperrt und danach ist die Sache ausgestanden.
#46
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Nee, werd ich nicht. Du wirst jetzt gesperrt und danach ist die Sache ausgestanden.
Siehst du , du kannst das auch gar nicht ,wenn wündert es das eine hässig wirt wenn er al diese falsche anschuldigungen über sich ergossen kriegt.
Auf den dauer wirt der geduldigste Mensch dann mal sauer X(
#47
Das ist nicht nur kindisch sondern auch makaber und abartig
#48
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Das ist nicht nur kindisch sondern auch makaber und abartig
Wenn sie meinen das ich mich abartig benehme dann schauen sie sich ihre landsleut mal an.
Falsche anschuldigen.
Das ewige Deutsch gemecker
Drohungen
Versuchter einbruch in die privat speher
Versuch sich illegal privat info habhaft zu machen.
Menschen herabwürdigent als "ding" oder schlimmer dar zu stellen.

Das ewige geeier über "Bannen" "Rauswerfen" "Maulverbieten" etc...etc...

Nein lieber mann, wenn ich jetzt mahl völlig neben der spuhr gehe dann schau dochmal wie es so weit gekommen ist?
#49
Es reicht. Thema durch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste