Muss ich? Na gut:
Hier ein Kartenausschnitt der aktuellen OIK-Karte mit einem vergrößerten Bereich des Planquadrates L9. Fraglicher Bereich ist extra rot eingekreist. Und soweit ich das beurteilen kann gehört auch ein Grenzbereich eines Planquadrates zum Land.
Ich habe diese Problematik damals bei der Kartenrichtigstellung des Gelben Reiches angesprochen. Darum sollte auch jetzt darauf Rücksicht genommen werden.
Ist Artania eigentlich unabhängig oder wieso ist das Forum in einer Konföderation eingebettet? Entweder es ist ein eigener Staat oder eine Gebietserweiterung.
Ich denke es ist ein eigener Staat. Aber die VKL ist, meines Wissens nach, ja eine "Gesinnungs-Konföderation". Man kann wohl von einem unabhängigen Staat ausgehen.
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Muss ich? Na gut:
Hier ein Kartenausschnitt der aktuellen OIK-Karte mit einem vergrößerten Bereich des Planquadrates L9. Fraglicher Bereich ist extra rot eingekreist. Und soweit ich das beurteilen kann gehört auch ein Grenzbereich eines Planquadrates zum Land.
![[Bild: beweis.jpg]](http://www.axas.at/MNfolder/beweis.jpg)
Ich habe diese Problematik damals bei der Kartenrichtigstellung des Gelben Reiches angesprochen. Darum sollte auch jetzt darauf Rücksicht genommen werden.
Das sind Sachen, die ich mit bloßen Auge beim besten Willen nicht erkennen konnte, Herr Van'Hia. Ich danke Ihnen für die Info. Das Verfahren ruht nun so lange, bis das Kaiserreich Chinopien benachrichtigt wurde.
In Absprache mit Hansastan ziehen wir den Antrag in dieser Form zurück und werden zu gegebener Zeit auf dem Gebiet des heutigen Caen erneut eine Eintragung beantragen.
Zur Kenntnis genommen. Das Kartenverfahren wird damit eingestellt.
Zitat:Original von Vinzent von Irgendwo
Ich denke es ist ein eigener Staat. Aber die VKL ist, meines Wissens nach, ja eine "Gesinnungs-Konföderation". Man kann wohl von einem unabhängigen Staat ausgehen.
Die VKL existiert gar nicht mehr.
Sie wissen ja wohl, was ich meine ;).
Wie sieht es nun aus? Artania wollte sich
nach eigener Aussage woanders eintragen lassen, was hier nicht angekündigt wurde. Ich würde mich freuen, wenn es dazu eine Stellungnahme gäbe.
Wir werden uns, wie angekündigt, auf dem Kartenplatz eintragen lassen, der nach der Löschung Caens frei wird.