Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wichtig Bitte Lesen! - erledigt
Verehrte Delegierte,

ich bin soeben per PM darauf aufmerksam gemacht worden, dass bei manchen Personen wenn diese editieren nicht unter dem Beitrag erscheint: editiert am.... von......

Da aber hier im Beirat auch Wahlen durchgeführt werden und es im Regelwerk heißt, dass das Editieren von Beiträgen nicht erlaubt ist, sind diese Abstimmungen so leid es mir tut ungültig.

Mir persönlich ist es selber nicht aufgefallen und es tut mir für die Mühe der Abstimmung ihrerseits sehr leid.

Ich werde die Threads schließen, und mit den Administratoren zusammen den Fehler beheben. Selbst wenn keiner ein Votum editiert hat, gibt es für die Sicherheit der Abstimmung und des Regelwerkes keine andere Möglichkeit.
Volle Zustimmung meinerseits! Lieber eine Abstimmung wiederholen als ggf. unrechtmässige Abstimmungen einfach hinnehmen!

Ich hoffe, dass die techn. Probleme hier bald behoben sind, damit die reguläre Arbeit des Beirats wieder aufgenommen werden kann.
Wertes Direktorium, verehrte Delegierte,

das Problem ist in Bearbeitung und die Zugriffsrechte wurden neu gesetzt. Auch das "editiert.... von.... am....." kann man jetzt bei jedem (auch Admins ect.) sehen.

Ich bitte aber noch einige Tests durchführen zu dürfen bevor die Beiratswahlen neu aufgesetzt werden, damit wir da auf der sicheren Seite sind.
Dann ist ja alles in Ordnung. Wäre nicht so gut, wenn man editierte Beiträge nicht als solche erkennt.

edit: ich ändere jetzt mal

edit2: hat funktioniert :]
Die neuen Abstimmungen wurden eingeleitet. Die Fehler sind behoben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste