Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahl zum Direktor für Karthographie
Aber Irkanien Mitglied Lalla de Verano. Wink
Zitat:Original von Earandil de Verano
Zitat:Original von Lisätytären
Ach..die gute alte Rechtschreibung muss bei Abwesenheit von gute Argumenten wieder herhalten ...
Genau wie der Löschungsantrag ein Armutszeugnis...

Das war tatsächlich als Rat gemeint, da sich mir bei jedem Beitrag die Haare sträuben bzw. ich den Beitrag mehrfach lesen muss, um denn Sinn überhaupt zu erfassen.

Ich kann mich nicht entsinnen, mich bis dato in die (anhaltende) Diskussion um Fräulein Lieschen eingemischt zu haben von daher weiß ich nicht welche "Argumente" ich hätte anführen sollen.

Und was den Löschantrag betrifft: ich hätte noch einige weitere Gründe dafür aufführen können, wie z.B. die Respektlosigkeit und fehlende Erziehung einiger User in diesem Forum.
Und meine Antwort war ein reine Liebeserklärung.
clickWenn man sich derart über mich auslässt kann man nicht erwarten das ich :
a: Nur den geringsten Respekt aufbringe für sie noch mal abgesehen davon das man ein Vizedirektor anlügt weil die wahre Löschungs Grunde in Irkanien selber umschrieben stehen.
b: Das es an liegt das ich kein funken vertrauen in eine wie sie habe entstammt von sich aus a:

Der Begriff "Argumenten" ist hier ein general begriff der Bezug hat auf den ganzer Thread nicht nur auf mich sowas wirt "Einsicht in Sprachlicher tiefe genannt"

Und also bitte kein moralischer Belehrung über andere Mitglieder/Delegierten hier bei euch in Irkanien zieht euer Chef ,und sie auch ,ohne mühe über andere her als wären sie Kartoffelfelder.
Ich bitte die andere Mitglieder mein Ausbruch zu entschuldigen aber jetzt müsste es mahl sein.
Es ist auf jeden Fall sehr nachvollziehbar.
Man kann sich durchaus alles so "zurecht schustern" wie es einem in den Kram passt.
In Irkanien gab es eine Abstimmung zu dem Thema - richtig. Allerdings weiss ich nicht wo ich mich da im Ton vergriffen haben sollte. siehe hier

Ich habe keine Lust mich der Lüge bezichtigen zu lassen, aber da Fräulein Lieschen ja unbelehrbar ist und in ihrer eigenen kleinen Welt lebt, ist es müssig hier noch etwas zu posten (obwohl mir so langsam der Geduldsfaden reisst...).

Bye OIK - dank an alle kompetente Mitspieler!

Edit: Link eingefügt
"Die meistens MN's dort interagieren eh kaum mit Irkanien."

Das werfen Sie hoffentlich nicht den OIK-Mitgliedern vor. Ich muss ehrlich sagen, ohne OIK bzw. MdM hätte ich gar nicht gewusst, was oder wer Irkanien eigentlich ist.

Und dann jetzt der Text von Ihnen noch... Mir klingt das etwas zu sehr nach beleidigter Leberwurst. Man hat offenbar in Irkanien beschlossen, von der OIK-Karte runterzugehen, weil irgendetwas (oder die Interaktion mit anderen) nicht so lief wie vorgestellt, und nutzt den eh geplanten Abgang jetzt noch mal, um bissel der Enttäuschung (worüber auch immer) freien Lauf zu lassen und noch in einige Hintern zu treten. zugegeben, eine solche Situation verlockt ;-)

Viel Erfolg wünscht Ihnen und Irkanien ein inkompetenter Mitspieler, der eben auch über die von Ihnen genannte Respektlosigkeit stolperte - allerdings von der anderen Seite.

saludos
Wir waren bei eine Wahl meine ich mich vage zu erinneren.
Ich werde falls gewählt sehr sicher auf Erfahrene Spieler wie der President, Herr Goldmann und Herr Kirk um ein par zu nennen hören den ich bin hier nur ein rooky mit grade mal ein par Monaten Erfahrung auf mein palmares.

Ich hoffe ,wenn es so weit kommt das die Erfahrene Mitglieder mir dann auch zur Seite stehen wollen damit die Karte sicher ist und das gemacht wirt was gemacht werden muss.

Ein Direktor kann viel nur kann er seine sache nicht allein machen ohne die tatkräftige Unterstützung der anderen ,wir haben alle...,alle mit verantwortung für das Produkt I.O.K.
Ob man mich Wählt oder nicht ,Medinat ha_Eretz und ich reichen alle die Hand der Freundschaft den nur mit einander geht es voran, gegen einander nicht.
Ich denke hier ist jedes weitere Wort überflüssig. Thread geschlossen und geteilt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste