18.03.2009, 20:23
Was haben wir zu tun, damit das neue Gebiet des Marienordensstaates in der
neuen Karte als voller, normaler Landesteil erscheint?
|
Ende der Resevierungsphase
|
|
18.03.2009, 20:23
Was haben wir zu tun, damit das neue Gebiet des Marienordensstaates in der
18.03.2009, 21:58
Durhc einen Antrag auf gebietserweiterung gemäß §6 Kartenregelwerk können Sie das reservierte Gebiet endgültig eintragen lassen.
Die Vorlage zum Antrag finden Sie hier.
19.03.2009, 19:18
Meinen aufrichtigen Dank für die Information.
Wir werden in Bälde danach verfahren.
12.04.2009, 20:21
Hiermit stellen wir gemäss §6 Kartenregelwerk den Antrag auf Gebietserweiterung:
Name der Nation: Marienordensstaat URL der Website: Website URL des Forums: Forum Kartenausschnitt (incl. Form und Größe des Landes) : Ausschnitt Ansprechpartner: Axelander van der Hayden Email Ansprechpartner: mos-hochmeister@web.de Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen: Die Nation Aquila ist leider nicht mehr existent. Sie ist während der Reservierungsphase angeschrieben worden und legte kein Veto ein. Wir hoffen, dass das in diesem Fall ausreichend ist.
12.04.2009, 20:42
Ich bestätige das mal für Aquila.
Auf der Karte sind wir ja noch verzeichnet.
13.04.2009, 12:11
Mit der Löschung von Aquila gibt es keine vetoberechtigte Nation mehr bei der Gebietserweiterung. Damit tritt §5, Satz 3 Kartenregelwerk in kraft:
Zitat:3. Eine Eintragung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt. Bei Besiedlung eines neuen Kontinents muss das Direktorium hiervon eine Ausnahme erlauben. Ich muss auch hier nochmal um etwas geduld bitten, damit das Direktorium sich hier in Ruhe beraten kann.
14.04.2009, 18:57
Wir werden die Geduld aufbringen.
14.04.2009, 20:44
Das Direktorium ist sich einig in der Frage, diese Ausnahme zu gestatten und hat sich dafür entschieden.
Die Gebietserweiterung ist damit erfolgreich verlaufen. Die neue Landmasse wird beim nächsten Kartenupdate eingetragen.
15.04.2009, 19:55
Dem Direktorium sei unser aller Dank ausgesprochen.
Die Gerechten freuen sich und sind fröhlich vor Gott und freuen sich von Herzen. - Psalm 68,4 -. Die Menschen des Marienordensstaates freuen sich sehr über diese Mitteilung. |
|
|