Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietseintragung] Neudüsterstein
Zitat:Original von Lady enigma
Mobbing? Wohl kaum. Ich bin um jeden froh der hier ist. Aber nicht um jeden Preis.
Wenn man so offen seine Mißachtung der OIK zum Ausdruck bringt, dann sollte man doch einfach konsequent sein.

Wer noch nie über die OIK gemeckert hat, der werfe den ersten Stein.
*duck und einen stein sucht*

Zitat:Zeit hat man nicht für die Einhaltung der Regeln und motzt dann über die Folgen, man hat sich "mehr oder minder auf die CartA zurückgezogen"....

Tut mir leid, ich find die Stelle im Regelwerk nicht, die besagt dass man reservieren muss, wenn man ein Brot im Ofen hat, oder dass man irgendwie Anträge kommentieren muss.

Zitat:Also was soll es? Ich bin eh dafür, nur die Mitgliedschaft auf einer Karte zuzulassen.
Wird Zeit für Klartext.

Sie wissen ja bestimmt, wie man Anträge in den Beirat einbringt.
Ob ich mal gemeckert hab, weiß ich nicht.

Reservieren muß man eventuell nicht, aber man muß , wenn man es nicht tut, auch die Folgen hinnehmen, die sich aus den Regeln ergeben.

Anträge einbringen? Derzeit weiß ich es nicht, aber ich find das raus....
Zitat:Original von Lady enigma

Reservieren muß man eventuell nicht, aber man muß , wenn man es nicht tut, auch die Folgen hinnehmen, die sich aus den Regeln ergeben.

Der Delegierte hat doch gesagt, dass Neudürsterstein nichts für die Versäumnisse kann und man deshalb von einem Veto absieht. Das klingt für mich schon danach, dass man mit den Folgen leben kann. Wie man damit lebt, ist ja jedem selbst überlassen. Denn ob, und wie miteinander interagiert wird, dass liegt nicht im Rahmen der OIK-Bestimmungen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste