Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fragen an Herrn Constantin I , zur Kandidatur für das Amt von vize für Kartographie .
#1
Als hüter der Karte müssen sie über die Fähichkeit verfügen mit Karten und Graphische Programmen umgehen zu können.
Könnten sie uns hier mal etwas von ihre neueste Karten Arbeiten zeigen.?
Zitieren
#2
Wie man dem Thread entnehmen kann, hat er dieses Amt schon mal gemacht, nur unter anderer ID, von daher finde ich es unnötig, Referenzen vorzeigen zu müssen.
Zitieren
#3
Präsentieren tue ich aber immer gerne. Meine aktuellstes Werk ist zwar schon etwas älter, aber bitte schön:

Karte des Königreichs Lothian
Zitieren
#4
Danke Herr Constantine I.
Kompliment ,Diese Karte sieht sehr gut aus .
Zitieren
#5
Ich hätte ja auch Spaß daran so etwas zu können. Mit welchem Programm macht man diese Karten? ?(
Zitieren
#6
Mit solchen Programmen wie zum Bleistift Inkscape.
Zitieren
#7
Genau. Damit ist diese Karte auch angefertigt worden. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste