Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Als hüter der Karte müssen sie über die Fähichkeit verfügen mit Karten und Graphische Programmen umgehen zu können.
Könnten sie uns hier mal etwas von ihre neueste Karten Arbeiten zeigen.?
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Wie man dem Thread entnehmen kann, hat er dieses Amt schon mal gemacht, nur unter anderer ID, von daher finde ich es unnötig, Referenzen vorzeigen zu müssen.
Beiträge: 31
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2009
Präsentieren tue ich aber immer gerne. Meine aktuellstes Werk ist zwar schon etwas älter, aber bitte schön:
Karte des Königreichs Lothian
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Danke Herr Constantine I.
Kompliment ,Diese Karte sieht sehr gut aus .
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich hätte ja auch Spaß daran so etwas zu können. Mit welchem Programm macht man diese Karten? ?(
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Mit solchen Programmen wie zum Bleistift Inkscape.
Beiträge: 31
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2009
Genau. Damit ist diese Karte auch angefertigt worden.