Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Habe in letzter Zeit ein Problem mit dem Forum, nichts weltbewegendes, aber komisch.
Wenn ich hier im Forum angemeldet bin und dann im FF über weitere Tabs weitersurfe und dabei den Tab mit dem OIK-Forum schließe und dann später wieder einen neuen Tab mit dem OIK-Forum aufmache, dann bin ich ausgeloggt.
Wenn ich dann auf Aktualisieren gehe oder irgendeinen Link anklicke, bin ich wieder eingeloggt.
?(
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Das habe ich auch ,schon länger .
Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
Hmm, habe auch FF aber dieses Problem nicht...
Nochjemand mit dem Problem?
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Das gleiche tritt auch auf dem MdM auf.
War auf dem MdM eingeloggt, habe per ICQ einen Link zu einem Beitrag dort erhalten, Tab öffnet sich, aber bin in dem Tab ausgeloggt gewesen, auch Aktualisieren hat nichts geholfen.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Das gleiche tritt auch auf dem MdM auf.
War auf dem MdM eingeloggt, habe per ICQ einen Link zu einem Beitrag dort erhalten, Tab öffnet sich, aber bin in dem Tab ausgeloggt gewesen, auch Aktualisieren hat nichts geholfen.
Dort ist es mir (wie übrigens auch in anderen Foren immer mal) nur passiert, wenn die Adressen unterschiedlich geschrieben waren. Bin ich eingeloggt unter
http://www.mn-marktplatz.de bleibe ich ausgeloggt unter
http://mn-marktplatz.de
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005