Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Oberster Hirte
Die Abstimmungen werden halt immer merkwürdiger... ein neuer Absatz, der regelt, was in einer Abstimmung zu stehen hat und was nicht darf.. das ist einfach unnütze Bürokratie. Arbeit der Arbeit willen, da hat nicht jeder Lust drauf drüber nachzudenken ob das sein muss oder nicht.
das trifft meine Einstellung ziemlich genau