Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erweiterung des IL
Antrag auf Gebietserweiterung des Imperium Ladinorum (IL) gemäß § 6 des Kartenregelwerkes der OIK in der Fassung vom 22.08.2764/2011, sowie auf Verzeichnung der neuer Küstenlinien ausserhalb des ladinischen Hoheitsbereiches, um die Stimmigkeit der ursprünglichen Simulation zu erhalten.

(Zur Erklärung: Die untergegangene Res Publica Ladina wurde immer als Küstenstaat mit "Nachbarländern" simuliert, von denen Ladinia Antica durch Gebirge und Wüsten getrennt war, getreu dem RL-Vorbild des Römischen Reiches.

Zum Kartenausschnitt: Hier entlang.

Zum ältesten Post der Simulation Ladinia Antica: Hier entlang.

Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:

Confederatiun Ascaruniac (Ascaroon)

Wintersbrunn (Wintersbrunn hatte kurz nach der Sommerpause sein Einverständnis erklärt, dass es nun schon so bald in die Herbstpause entschwindet, konnten wir nicht ahnen)

Ansprechpartner: landinien@gmx.de

Weiter möchten wir darum bitten, dass Land als "Ladinia Antica (zum IL) einzutragen.

Vielen Dank.
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Wintersbrunn (Wintersbrunn hatte kurz nach der Sommerpause sein Einverständnis erklärt, dass es nun schon so bald in die Herbstpause entschwindet, konnten wir nicht ahnen)

Das kann ich bestätigen.
Wir Danken der Delegierten von Stradonitz für ihre Bestätigung.
Gut. Der Antrag ist soweit vollständig. Die Vetofrist beginnt dann heute und endet in 168 Stunden (7 Tagen), also am 19.10.2011
Wir werden die Sanduhr danach stellen und sagen erstmal Danke Damisela van Mauritz.
bemerkt das letzte Körnchen durch die Sanduhr rieseln.Damisela van Mauritz ?Können wir den Würzwein entkorken ?
*so* Man verzeihe es mir, aber ich habe heute massive Probleme mit dem Forum (siehe MdM) *so*

Die beantragten Gebietsveränderungen sind ab sofort gültig.
Das Verfahren ist damit beendet.

gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge
Wir Danken Ihnen und werden auf Ihr Wohl anstossen. :D
Besten Dank. Wobei ich gar nicht anders hätte können, wenn ich gewollt hätte. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste