Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Ich bin mal etwas mutig und Frag mal einfach:
Ist hier noch wer aktiv, oder überhaupt noch was los.
Hab neben bei noch Probleme meinen Avatar hochzuladen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Hier ist noch jemand aktiv, wie man auch an den Wahlen zum Vizedirektor für Kartenanträge sehen kann.

Allerdings gibt es halt gerade sonst nichts zu machen, weil keine Nation auf die Karte oder von der Karte runter oder ihre Form verändern will. Und nachdem das der Zweck der OIK ist, ist es solange halt logischerweise still im Forum. ^^
Avatar hochladen: Stimmt die Größe sowohl in Höhe und Breite als auch in Festplattenspeicher und ist es das richtige Bildformat? Mit welchem Programm hast Du das Bild gespeichert? (Im Zweifelsfall nochmal mit Irfanview öffnen und speichern, manchmal hilft das.)
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Zitat:Oik : 120x120Pixel und Max 14,06kb
Und danke für die Info.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Hast Du wie gesagt mal versucht, es mit Irfanview zu speichern?
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Ja ist immer das selbe...
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Ok hat sich erledigt vielen dank trotzdem
Hab mal mit gimp die Qualität verändert und jetzt gehts...
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Das ist ja gut.