Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Löschung von Landmassen
Die Delegierte des PFKanischen Bundes hat die Löschung der folgenden (rotmarkierten) Landmassen von der Karte beantragt:

[Bild: oikantrag.png]

Begründung:
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Im Zuge allgemeiner Aufräumarbeiten fände ich es sinnvoll, wenn wir unserer Welt wieder ein etwas ansprechenderes Antlitz geben würden.
Wie man füher schon mal sagte,wenn stört wenn es bleibt ?Im Prinzip könnte ich bis auf die Caledon Dominion Islands über Victorien dem jedoch zustimmen,da auf der OIK nun wahrlich kein Platzmangel auf den Kontinenten herrscht.
Ich erhebe Einspruch.

Einerseits nimmt man jener MN, welche sich überhaupt hierher verirrt, die Chance eines Inselstaates weg bzw. die Optionen und andererseits stören diese Landmassen nicht, weshalb ich es als unnötig erachte.
Geschätzter Kollege,es gibt auch so genug freie Fläche und ansonsten werfen sich doch einen Blick ins Regelwerk:
Zitat:§5 Eintragung
3. Eine Eintragung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt. 4. Eine Ausnahmegenehmigung zu §5 (3) kann durch das Direktorium ausgesprochen werden.
Das dürfte ihren Einspruch sicher zerstreuen,und seien wir doch ehrlich und realistisch.
Neue MNs mit Inselromantik und Schirmchendrink Charme stehen auf der OIK nicht grad um den Block.Wenn denn Bedarf kütt,vertraue ich dem Direktorium,das es darauf auch reagiert. 8)
Ich könnte dem Antrag zustimmen. Jedoch nur unter der Bedingung, dass alle Wasserflächen dann wieder für Neubesiedlungen freigegeben, also entsperrt werden. So würde es für potenzielle Neustaaten einfacher, sich bei Bedarf als Insel eintragen zu lassen. Beschränkt wäre der "Wildwuchs" dann immer noch durch die Absätze 3 und 4 des § 5 des Karftenregelwerks, welche die Genehmigung des Direktoriums für die Besiedlung vetofreier Flächen erfordert. Tja und wenn uns wirklich neue MN auf den Wasserflächen "überfluten" sollten, könnte der Beirat dann immer noch die Wieder-Sperrung der Wasserflächen beschließen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste