*so* Mein Gott, wer beleidigt denn bitte hier wen? Ich stelle nur fest, dass die meisten Delegierten deinen Antrag wohl eher nicht unterstützen. *so*
Ich gedenke nicht, mich auf Ihr Niveau herabzulassen. Dennoch verbitte ich mir weiterhin Beleidigungen.
*so*Der terminus "Spiel Micronations" ist eindeutig simoff und hat insim nichts zu suchen. Folglich ist der ganze Passus simoff und wie das, was du jetzt eben gesagt hast, liest sich das überhaupt nicht*so*
Sie gehen ja auch mit so gutem und tadellosen Beispiel voran. Aber dass Sie uneinsichtig sind und nicht zur Konstruktivität fähig, das hat man in dieser Angelegenheit ja bereits zur Genüge feststellen können.
*versteht überhaupt nicht, warum die beiden immer zanken müssen und schüttelt den Kopf*
Um mal meine Position in dieser Angelegenheit klarzustellen. Ich bin sehr wohl dafür das neue Nationen, die sich hier eintragen lassen wollen, kritisch auf ihre Aktivitiät hin geprüft werden, aber ich bin dagegen, dass die Kriterien für den Begriff "Aktivitiät" definitiv im Regelwerk festgelegt werden, in dem man zum Beispiel fünf Beiträge pro Tag fordert oder so, weil dann nämlich auch Spamspiele mitzählen würden.
Ich vertraue da ganz dem Direktorium, dass sie unterscheiden können zwischen kontinuierlichem Auf- und Ausbau der MN, der auch eine gewisse Ernsthaftigkeit erkennen lässt und bei einer Ablehnung aufgrund von nichtvorhandener Aktivitiät diese auch begründen können und das sollten sie tun, damit wir widerum gegen die Entscheidung vorgehen können, falls wir anderer Auffassung sind.
Wer sein Amt dahingehend ausnutzt, der wird sich hier sowieso auf Dauer nicht halten können. Und derzeit besitzen wir ein sehr gemischtest Direktorium hinsichtlich des Gedankenguts und der Art und Weise des Vorgehens hier, so dass meines Erachtens sichergestellt ist, dass eine korrekte und für alle Delegierten akzeptable Entscheidung getroffen werden kann, OHNE dass man die Aufnahmekriterien durch ein enges Regelwerk straffen muss. Immerhin kennen die Herren ja jetzt unsere Ansichten.
Wird der Antrag aufrecht erhalten? In diesem Falle bitte ich um eine kurze Ausformulierung.
Ja, der Antrag wird aufrecht erhalten, wobei ich aber immer noch für Richtlinien und nicht Regeln bin!
Eine Regelung mit einem gewissen Maß an Spielraum würde einer Richtlinie doch entsprechen, oder?