Zitat:Original von Faantir Gried
An der Abstimmung habe ich übrigens auch selbst nicht Teil genommen im Vergleich zu anderen, da ich die Teilnahme an so einer Abstimmung für regelwidrig halt
Für Duban gilt das gleiche. Die Abstimmung war offensichtlich regelwidrig und eine Teilnahme würde nur die Regelverletzung legitimieren.
Die Teilnahme und Nein-Stimme war ein praktisch motivierter Akt um den sich sich durch die Fehlentscheidung des Direktors abzeichnenden Unsinn zu verhindern. Das hat mit Legitimierung des vom Direktor durchgeführten Unsinns nichts zu tun!
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich verteidige die OIk gegen jeden und am meisten gegen Ihr Interesse, die OIk nach freiländischen Ansichten herumzukommandieren. An der Abstimmung habe ich übrigens auch selbst nicht Teil genommen im Vergleich zu anderen, da ich die Teilnahme an so einer Abstimmung für regelwidrig halt - sie hat das ja offensichtlich nicht von einer Teilnahme abgehalten. Folglich haben Sie auch kein Recht, mir irgendwelche Vorträge über Regeln zu halten.
Am besten hören Sie auf, hier zu predigen, dass allein Freilands Ansichten die richtigen für die OIk sind. Dann kämen wir schon sehr viel weiter.
Was für ein Geblubber! Der Herr schmeisse Hirn vom Himmel ... 
Ich weise hiermit die Admins an, Emir Goldmann vom Gelände der OIK zu entfernen. Freiland steht es natürlich zu, einen anderen Delegierten zu entsenden.
Richtige Entscheidung, Emir.
Zitat:Und welcher Tutulatur macht mann sich verdient, wenn man ein Gestütt besitzt?
Nun ja, vermutlich "Herr der Pferde", bzw. "Pferdeflüsterer"