Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidat Saxburger
#21
Ich gratuliere Ihnen und hoffe, Sie hinterbleiben mit positivem Eindruck.
Zitieren
#22
Herzliche Gratulation und meine besten Wünsche für Ihre Amtszeit.
Zitieren
#23
Wir gratulieren herzlichst zum begonnenen Amte und wünschen Glück bei dessen Ausübung.
Zitieren
#24
Viel Erfolg, Glück und vorallem starke Nerven. Etwas verspätet zwar, aber solche Wünsche kriegt man sicherlich immer gerne.*g*
Zitieren
#25
Ich möchte mich für die vielen herzlichen Glückwünsche bedanken und allen Mitgliedern der OIK versichern, das ich mein Amt so auszuüben gedenke, wie ich es in meiner Bewerbung dargelegt habe.
Zitieren
#26
Meine Gratulation, Herr Direktor.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gottes Segen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste