Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Ehrlich gesagt, gefallen mir beide Varianten von Albenien besser als das jetztige OIK-Forum. MMn müsste am Banner ein wenig gearbeitet werden.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Bloß nicht, ich finde beide varianten von Albenien abgrundtief hässlich.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Geschmäcker sind nunmal verschieden

Da kann man diskutieren was man will... War schon immer so und wird auch immer so sein!
Von daher sind die neutralen Farben der OIK ziemlich gut gewählt!
Beiträge: 37
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
*auch leoly zustimmt und Faantir zuflüstert das dies dem Bolled relativ egal ist und dass der Bolled sich nicht mit solche Groben Verletzungen der albenischen Ehre auseindandersetzen muss*
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wir sind hier simoff, wie oft denn noch?
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Das sehe ich trotzdem so... 8)
[edit]okay das mit dem "albenische Ehre" war wohl ein wenig übertrieben... :] [/edit]