Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Design
#71
Ehrlich gesagt, gefallen mir beide Varianten von Albenien besser als das jetztige OIK-Forum. MMn müsste am Banner ein wenig gearbeitet werden.
Zitieren
#72
Bloß nicht, ich finde beide varianten von Albenien abgrundtief hässlich.
Zitieren
#73
Geschmäcker sind nunmal verschieden Wink Da kann man diskutieren was man will... War schon immer so und wird auch immer so sein!
Von daher sind die neutralen Farben der OIK ziemlich gut gewählt! Wink
Zitieren
#74
*leoly zustimmt*
Zitieren
#75
*auch leoly zustimmt und Faantir zuflüstert das dies dem Bolled relativ egal ist und dass der Bolled sich nicht mit solche Groben Verletzungen der albenischen Ehre auseindandersetzen muss*
Zitieren
#76
Wir sind hier simoff, wie oft denn noch? Rolleyes
Zitieren
#77
Das sehe ich trotzdem so... 8)

[edit]okay das mit dem "albenische Ehre" war wohl ein wenig übertrieben... :] [/edit]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste