Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Reservierung] VU Sylfaen
Als Staatsoberhaupt der Volksunion Sylfaen stelle ich hiermit einen Antrag auf Reservierung.
Zitat:Name der Nation: Volksunion Sylfaen
URL der Website: http://sylfaen.freier-server.de
URL des Forums: http://sylfaen.freier-server.de/forum
URL zum ältesten Post des Forums: http://microunion.mi.funpic.de/Sylfaen/w...hreadid=33
Kartenausschnitt:
[Bild: karte.gif]
*hochschieb*
Sehr geehrter Herr Janeker, Ihr Antrag wurde entgegen genommen. 2 Mängel enthält dieser Antrag jedoch, die ich Sie bitte, abzustellen.

1. Bitte benennen Sie noch den den offiziellen Ansprechpartner der VU Sylfaen für das Kartenverfahren und geben Sie dessen E-Mail-Adresse an (gem. §4 Absatz 2 Punkte c) und f) des Kartenregelwerks). Da ich annehme, dass Sie werter Herr Janeker diese Funktion übernommen haben, sollte diese Formalie kein Prolem sein.

2. Leider ist es mir nicht möglich, den Aktivitätsnachweis zu überprüfen, da der Link zum ältestens Beitrag in ein Forum der VU führt, welches derzeit nicht aktiv ist. Im aktuellen Forum datiert der älteste Beitrag jedoch erst vom 30.07.2007 und würde damit die geforderte 30-Tage-Frist nicht erfüllen. Hier sollten Sie mir entweder den Zugang zum alten Forum ermöglichen oder den Reservierungsantrag erst am 30.08.2007 neu einreichen.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Sehr geehrter Herr Janeker, Ihr Antrag wurde entgegen genommen. 2 Mängel enthält dieser Antrag jedoch, die ich Sie bitte, abzustellen.

1. Bitte benennen Sie noch den den offiziellen Ansprechpartner der VU Sylfaen für das Kartenverfahren und geben Sie dessen E-Mail-Adresse an (gem. §4 Absatz 2 Punkte c) und f) des Kartenregelwerks). Da ich annehme, dass Sie werter Herr Janeker diese Funktion übernommen haben, sollte diese Formalie kein Prolem sein.

Thomas Janeker
Sylfaen1@web.de

Zitat:2. Leider ist es mir nicht möglich, den Aktivitätsnachweis zu überprüfen, da der Link zum ältestens Beitrag in ein Forum der VU führt, welches derzeit nicht aktiv ist. Im aktuellen Forum datiert der älteste Beitrag jedoch erst vom 30.07.2007 und würde damit die geforderte 30-Tage-Frist nicht erfüllen. Hier sollten Sie mir entweder den Zugang zum alten Forum ermöglichen oder den Reservierungsantrag erst am 30.08.2007 neu einreichen.
Bitte erneut versuchen....
Sehr geehrter Herr Janeker, ich bedanke mich für die prompte Erledigung. (Das alte Forum kann nun gern wieder geschlossen werden.)

Dem Antrag der VU Sylvaen auf Gebietsreservierung wird stattgegeben. Die Reservierung wird beim nächsten Kartenupdate eingetragen.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Sehr geehrter Herr Janeker, ich bedanke mich für die prompte Erledigung. (Das alte Forum kann nun gern wieder geschlossen werden.)

Dem Antrag der VU Sylvaen auf Gebietsreservierung wird stattgegeben. Die Reservierung wird beim nächsten Kartenupdate eingetragen.
Vielen Dank.
Was muss ich (der aktuelle Kanzler) beachten, wenn ich den Staat vollends in die Karte eintragen lassen will beachten?
Siehe Regelwerk. Stellen Sie einfach einen förmlich korrekten Antrag und achten Sie darauf alle Veto-Bevollmächtigten Nationen darüber zu informieren.
richtig. Ascanius Divus hat alles gesagt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste