Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

GF gescheitert?
Da spielen verschiedene Faktoren mit ein. Zum einen habe ich eh immer weniger Motivation und Lust auf die MNs und zum Zweiten wurde meine jahrelange Stamm - MN Dionysos von diesem Kartenmist heim geholt.

Dieser Kartenkram ist zwar nicht Ursache, aber Auslöser meines Rückzugs.
Zitieren
Die süßeste Versuchung seit es Schokolade gibt verlässt die MNs..... unglaublich.... traurig! Sad

Unglaublich traurig aber auch, wenn eine MN sich durch die Kartenfrage zerstreitet! In diesem Falle gibts nur eine Lösung..... weg von allen Karten, wenn ansonsten das interne Klima stimmt!
Zitieren
Oder andersrum: Auf allen Karten eintragen lassen *g*
Zitieren
Lass das nicht Friederike hören...... sie wird wieder Vorträge über Simlogik halten. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Lass das nicht Friederike hören...... sie wird wieder Vorträge über Simlogik halten. Wink
Einfach Frida aus der Wahrnehmung ausblenden, mache ich bei dem Atraverdofreak jetzt schon.
Zitieren
Aber Senor, jeder Mensch hat Achtung verdient...... Hochachtung, Missachtung......
Zitieren
Zitat:Original von Thalia
Aber Senor, jeder Mensch hat Achtung verdient...... Hochachtung, Missachtung......
Da du viel Hochachtung von mir kriegst, muss das doch irgendwie ausgegleichen werden Wink
Zitieren
Du bist ein Mann, was bleibt dir anderes übrig? Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Nr.1
Karten sind das größte Ärgernis der MN Welt, der Ursprengstoff für MN-Zoff.

Nein, das ist immer noch der Mensch selber - und vielleicht die Einführung der Internet-Flatrates. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste