Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Republik Caen
Vielen Dank für die Geduld. Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern.
Als Delegierter Neu Babylons möchte ich hiermit zur "Beschleunigung" des Ganzen nahelegen, dass wir informiert wurden/werden und das wir sicherlich kein Veto einlegen werden.
Es ist löblich, dass sie das bestätigen können, wenngleich ein Antrag ohne den nötigen Beweis für ihre Aussage nicht bearbeitet werden kann. Ein Link der ihre Aussage bestätigt ist nach wie vor nicht geliefert worden und darum kann der Antrag auf diese Art und weise nicht vollständig angenommen werden.
Muchas gracias Senor Caligula y Senor Ghandil!

Hier noch der Link zu meiner Anfrage nach Neu-Babylon:
http://www.thebabylonproject.de/forums/s...#post73116

Auch die Ausgestaltung von Caen ist jetzt soweit, dass ich die Eintragung mit gutem Gewissen beantragen kann.

Noch eine Ergänzung Ansprechpartner für den Antrag bin jetzt ich. (Yvonne Delumiere)
E-Mail siehe Profil oder PN
Nachdem ich mich über 2 Quellen vergewissert habe, auch ohne Anmeldung in Babylon (obwohl das für meine chinopischen Ideologien vielleicht garnicht so schlecht wäre) dass der Link mit Inhalt dem entspricht was die Vorgabe verlangt, kann ich guten Gewissens den Antrag als bestätigt betrachten.

Mithin der nächsten 7 Tage kann ein Veto eingelegt werden. Sollte dies nicht geschehen wird Caen in die OIK-Karte eingetragen.
Nach meiner Berechnung ist die Frist nun abgelaufen und Caen damit auf der OIK Karte. Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben! :)
Willkommen bei der OIK.
Vielen Dank! Wir freuen uns dabei zu sein!
Herzlich Willkommen bei der OIK. =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste