16.01.2008, 00:17
Zitat:Original von Frederic AichbergerWie versprochen haben wir euren wünsch folge geleistet.
BTW: Terek'Nor ist nur der Name des Nordkontinents. Die südlichen heißen Samaria und Arethanien.
Außerdem würde es sich mE deutliche besser anbieten die OIK nicht in eine westliche und östliche Hemispäre sondern in eine nördliche und eine südliche aufzuteilen.
bitte hier

