Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
Oh, Majestät? Es gibt Sie noch? Wurden Sie also nicht von den "Drachen" vernichtet? Schade.. Oh, habe ich das laut gesagt?
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg

Das träfe Horstreich natürlich sehr hart, wie es auch uns schwerstens getroffen hat ... zu Hilf', zu Hilf', das Kätzchen hat Krallen!


Rolleyes Das trifft nicht Horstreich, sondern verschafft uns einen immensen Vorteil: Wir müssen über Sinn und Unsinn seiner Simulation nicht mehr nachdenken, von reagieren ganz zu schweigen. Erspart jede Menge Zeit und Energie für andere Simulationen.
Zitieren
wenn du Grimmberg ignorierst, warum redest du dann mit ihm und reagierst auf einen seiner Posts?
Zitieren
Zitat:Original von Max Grün
wenn du Grimmberg ignorierst, warum redest du dann mit ihm und reagierst auf einen seiner Posts?

Nach langer Zeit muss ich Sie nun werter Sidi fragen, was Sie hier verloren haben, manchmal genügt eben ein Tropfen um ein Fass zum überlaufen zu bringen.
Sie sind offensichtlich kein Vertreter irgendeines Landes, noch Bürger irgendeines Landes.
Natürlich verlange nicht, dass Sie schweigen oder sich hier nicht blicken lassen, aber es würde mir schon eine große Freude bereiten, wenn Sie in Ihren Beiträgen eine erhöhte Konstruktivität an den Tag legen würden. Trotzdem interessiert mich einfach welchen Zweck Sie mit Ihren Posts verfolgen, ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir diese Frage beantworten könnten.

Und zu Ihrem Post, Lalla de Mora-Traunsein ignoriert NK als Nation "Simon" und nicht "Simoff" und ich persönlich betrachte diesen Bereich eher als "Simoff", folglich ist Ihr Einwand für mich vollkommener Nonsens.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
[...]

Mit anderen Worten: ein wenig Blabla ohne Konsequenzen. Wie immer.
Zitieren
ich bin ein frustrierter ehemaliger Horstreicher, das ist alles, und wenn die geschätzte Administration mich rauszuschmeißen gedenkt akzeptiere ich das, ansonsten mach ich von meinem Rederecht Gebrauch wie es mir beliegt.
Zitieren
Ah, das erklärt sogut wie alles. Vielen Danke für Ihre Auskunft.
Wie ich bereits sagte lag es nicht in meiner Intension Ihnen das Rederecht zu unterziehen.
Zitieren
Zitat:Die Begründung: Erstens wurde der Minischen Republik Sabisko keinerlei Reservierung der "Diktatur Althorstreich" bei der OIK bekannt, somit wäre unserer Meinung nach ein Eintragung aus formalen Gründen schon gar nicht möglich.

FALSCH! Eine Reservierung ist NICHT Grundvorraussetzung für eine Eintragung.
Zitieren
Big Grin

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste