Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Allgemeine Forenregeln
#1
Bei jeder Anmeldung haben die Nutzer dieses Forums gewisse Spielregeln akzeptiert.

Trotzdem wird der betreffende Passus hier nochmals angeschlagen.

Zitat:Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Organisation für Internationale Kartographie versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Organisation für Internationale Kartographie oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


Viel Spaß beim Nutzen vom Organisation für Internationale Kartographie!
#2
Zitat:... in den Räumen der "Organisation für internationale Kartographie", kurz OIK genannt!

Sie haben möglicherweise hierher gefunden, da Sie an einem Eintrag Ihres Landes auf der OIK-Karte interessiert sind oder Sie von Ihrem Land als Delegierter abgestellt wurden. Möglicherweise sind Sie auch einfach nur an den hiesigen Debatten interessiert.

Wie dem auch sei, in Ihrem eigenen Interesse möchten wir Sie bitten, sich hier ausschließlich mit Ihrem in der mikronationalen Szene gebräuchlichen und bekannten Namen anzumelden. Dies dient u. a. Ihrer Identifizierung. Namen wie z. B. "#57924;589 Uhura" oder ähnliche werden hier nicht anerkannt und können daher zur Sperrung Ihres Accounts führen. Da dies mit Unannehmlichkeiten für beide Seiten verbunden ist, würden wir diese gerne im Vorfeld vermeiden.

Wenn Sie unsicher sind, wohin Sie sich mit Ihrem Anliegen wenden können, ist das Foyer immer der richtige Ort um Fragen zu stellen. Wir werden dort umgehend auf Sie und Ihr Anliegen eingehen und Ihnen weiterhelfen.

Sofern Sie eine Bekanntmachung veröffentlichen möchten, die im allgemeinen Interesse der Mikronationen liegt, wenden Sie sich bitte direkt an den Marktplatz der Mikronationen. Dort erreichen Sie auch Nationen die nicht der OIK angehören. Möchten Sie aber auch hier Ihre Mitteilung los werden, so können Sie das hier unter der Rubrik "Rund um die Mikronationen" erledigen.

Sind Sie an den aktuellen Karten oder das Regelwerk der OIK interessiert, so finden Sie diese in der "Bibliothek".

Ihre Anmeldung als Delegierter Ihres Heimatlandes können Sie im Büro für Delegiertenanmeldungen abgeben. Suchen Sie hierzu bitte den entsprechenden thread Ihrer Heimatnation heraus. Ein Nachweis Ihrer Berufung zum Delegierten ist dort als Link zu hinterlassen. Vielen Dank. Smile

Vertrauliche Mitteilungen nimmt der Exekutivdirektor gerne persönlich via PN entgegen.


Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt!


gez.

Das Direktorium


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste