Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Gratulationen
#1
Obwohl ich noch nicht genau weiss wer der Sieger der Wahl ist möchte ich beidde Kandidaten gratulieren denn beidde sind ebenwürdiger würdige kandidaten.

Ich kann mich nicht im weiteste ferne messen mit die erfahrung, sachkentnis und tief einsichten hier die diesse beidde Herrn haben.
Persönlich hätte ich herr Aichbergen gewählt das lauter aus sympathie nicht weil er um vieles besser ist dan herr Flipsenstein.

Von beidde Herrn habe ich viel posten gelesen ,nicht nur hier , und zurruk blickend fulle ich keine schande oder neid das ich gegen zwei solche GROSSARTIGER Kandidaten Haushoch unterlegen war.
Aber der Gröste Sieger ist doch die OIK selber die zwei Männer hat von so ein Hogh kaliber .

Vielleicht druke ich mich was unglücklig aus aber ich bin nicht traurig über das was ich mich erhofte und nicht bekam ,sonder glücklich über das was ich durfte n.l mitmachen und es versuchen.
Mein dank und Hoghachtung geht dan auch an das Direktorium aus die es mit mir nicht immer leicht hat (te) und umgekehrt.
Man hat mich erlaubt tei zu nemen an das demokratischer prozes hier und mir die gelegenheit gegeben zu lehrnen.

Wenn man verliert muss man nie in neid umsehen sonder für das was man dürfte dankbahr sein und weiter machen.

Gratulation OIK
Gratulation Herr Flipenstein
Gratulation Herr Aichberger. Smile
#2
[Bild: g015.gif]
#3
And congratulations Pujka....a worthy looser. Smile
Und Gratulationen, mädel, (du bist) ein wurdiger Verliererin. Smile
#4
Was soll denn dieser Unfug nun schon wieder, und dann noch SimOff? Die Wahl geht noch 6 Tage und es ist noch ein Stimmenvolumen (wenn man die letzte Wahl heranzieht) von rund 15 Stimmen offen.

Entschuldigt, aber ich habe so den Eindruck, dass Ihr nur schreibt, um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Mit ernsthaftem Interesse an dieser Organisation hat das überhaupt nichts zu tun, wie übrigens die sinnlose Diskussion um die Stimmrechte für Katii auch gezeigt hat.
#5
Zitat:Original von Kong Tahvro
And congratulations Pujka....a worthy looser. Smile
Und Gratulationen, mädel, (du bist) ein wurdiger Verliererin. Smile

Man sagt "Schuhmacher bleib(t) bei dein leisten in mein fall meine Schiffen Smile
Erst ein wenig aushaülen und dann weiter Wink (mukke (witz)) Wink
#6
Zitat:Original von Attila Saxburger
Was soll denn dieser Unfug nun schon wieder, und dann noch SimOff? Die Wahl geht noch 6 Tage und es ist noch ein Stimmenvolumen (wenn man die letzte Wahl heranzieht) von rund 15 Stimmen offen.

Entschuldigt, aber ich habe so den Eindruck, dass Ihr nur schreibt, um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Mit ernsthaftem Interesse an dieser Organisation hat das überhaupt nichts zu tun, wie übrigens die sinnlose Diskussion um die Stimmrechte für Katii auch gezeigt hat.

Wenn man möchte kann man sogar aus euer Jezus ein teufel machen mit andere wörter :Man kann alles was ein positiev meint solang rumdrehen bis es negatiev wirt.
Aber bitte , mach was sie so grad lust drauf haben. X(
#7
Zitat:Original von Attila Saxburger
Was soll denn dieser Unfug nun schon wieder, und dann noch SimOff? Die Wahl geht noch 6 Tage und es ist noch ein Stimmenvolumen (wenn man die letzte Wahl heranzieht) von rund 15 Stimmen offen.

Entschuldigt, aber ich habe so den Eindruck, dass Ihr nur schreibt, um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Mit ernsthaftem Interesse an dieser Organisation hat das überhaupt nichts zu tun, wie übrigens die sinnlose Diskussion um die Stimmrechte für Katii auch gezeigt hat.

So ,schähmst du dich nicht du aufgeblassene....! X(
Das Mädel sieht ein das sie die wahl verloren hatt und gratuliert sportlich die die gewinnen werden das sieht sogar `n blinder!
Und sie WAGEN es dan auch noch über sie her zu ziehen indeen sie ihr ohne irgend ein beweis negatieves unterstellen?...ASCHEBECHER! X(

Wenn man meint MICH jetst Bannen zu mussen dan aber Saxburger auch ,unglaublicher unverschähmtheit sowat! X(
#8
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Attila Saxburger
Was soll denn dieser Unfug nun schon wieder, und dann noch SimOff? Die Wahl geht noch 6 Tage und es ist noch ein Stimmenvolumen (wenn man die letzte Wahl heranzieht) von rund 15 Stimmen offen.

Entschuldigt, aber ich habe so den Eindruck, dass Ihr nur schreibt, um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Mit ernsthaftem Interesse an dieser Organisation hat das überhaupt nichts zu tun, wie übrigens die sinnlose Diskussion um die Stimmrechte für Katii auch gezeigt hat.

So ,schähmst du dich nicht du aufgeblassene....! X(
Das Mädel sieht ein das sie die wahl verloren hatt und gratuliert sportlich die die gewinnen werden das sieht sogar `n blinder!
Und sie WAGEN es dan auch noch über sie her zu ziehen indeen sie ihr ohne irgend ein beweis negatieves unterstellen?...ASCHEBECHER! X(

Wenn man meint MICH jetst Bannen zu mussen dan aber Saxburger auch ,unglaublicher unverschähmtheit sowat! X(

Lasse! muldu!
Die zwei Herrn die ich gratuliert haben wissen das ich das ehrlich und herzensgerne getan habe was andere noch sagen ist Senf efte fisk!
Hat kein wert sich auf zu regen. ;(
#9
Thread löschen herrgottnocheins und nicht auch noch jubeln wie einige scheinbar etwas verwirrte Personen Rolleyes
#10
Der Herr Saxburger hat nur darauf hingewiesen, dass die Wahl noch läuft. Somit wäre eine Gratulation etwas verfrüht.

Und bevor das wieder ausartet. Thema durch; wie man so schön bei der Bundeswehr sagt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste