Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Kartenverfahren Dostarusien
Ich wüsste nicht, warum ich das sein sollte. Zudem nehme ich von Ihnen keine Anweisungen an.
Laut Regelwerk (ja das gibt es, Herr Gried) bleiben sie im Amt und müssen (oder sollten) ihre Pflichten ausführen, bis ein neuer Vizedirektor gewählt wurde.
Zitat:Original von JoSchu
Ist es auch nicht. Der Grund für das Veto wurde ihnen schon genannt. Es gibt keinen Grund,sich genau an dieser Stelle, fernab des Ursprungslandes niederzulassen. Alternativen wurden zur Genüge aufgezählt.

Sehr interessant, sie kritisieren dass wor uns "fernab" unseres Ursprungslandes niederlassen wollen, schlagen aber Alternativen vor die noch viel weiter vom unserem Ursprungsland entfernt sind.
Dass sie keine Weisungen entgegennehmen ist mir klar...aber Regelwerk bleibt Regelwerk...ansonsten bitte ich Dich, lieber Georg doch diese Sache korrekt zu behandeln... als Exekutivdirektor...Danke im Namen unserer Regeln.
Erledigt
Das Gelbe Reich nimmt bei seinem Veto Bezug auf ein Land das auf der OIK Karte nicht verzeichnet ist (Darusien), dieses Land wird von der OIK daher als niemals existent betrachtet.Es ist also für einen Kartenplatzantrag bei der OIK völlig irrelevant wo Dostarusien seine simon Wurzeln hat. Wir können unser Ursprungsland nicht beantragen da es bei der OIK fester Bestandteil Attekariens ist und so haben wir einen Kartenplatz in unmittelbarer Nähe ausgewählt.
Keine Sorge, Herr Bebel, das Direktorium hat sich dem bereits angenommen.
Das Direktorium zieht sich in dieser Sache zur Beratung zurück.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste