Die Theorie dahinter ist recht einfach.
Dieses Land war teil des Südpols und mit eis bedeckt ,ein wärmere periode an den Südpol hat das Eis das Pictland mit den Pol verband abschmelzen lassen wodurch Pictland als "Eigenständig" frei zu liegen kam.
Ein Ereignis das sich heut zu tagen auch an unser Südpol abspielen könnte.
Wir haben keinen "Südpol" in der OIK-Welt.
Das ist mir bekannt daher wäre es mein wünsch ein zu erschaffen dazu müssten eigentlich den BG's 32 bis 34 oder 35 erschaffen werden ,wenn wir dann auch noch ein Nordpol erschaffen würden müsste das Grit umnummeriert werden .
Das erschaffen ein Tatsächliche Pol wäre aber nur ein rein Kosmetische Operation die eigentlich nicht nötig ist.
Daher simulieren wir den 31er linien als den 66er Süd ,den Polar kreis .
Impliziert das nicht ein Klima?
Nein .
Jedes Forum kann Simulieren was es will.
Stimmt, jedes Forum kann simulieren was es will. Kann es aber nicht, wenn die OIK-Karte einen Südpol darstellt. Dann müssen die Länder damit leben, ob sie wollen oder nicht.
Wenn die OIK z.b ein Südpol zeichnet mit Tropische Wälder dann können wir das als Forum ohne Problem ignorieren und Simulieren das sie Kalt ist oder ein riesen Wasserkocher.
Dieser Südpol KANN man wenn man möchte benutzen muss das aber nicht.
Wie Karten realistisch man sein möchte liegt doch völlig in der Hand der Forums selber.
Ich weiß nicht. Wenn auf einmal irgendwo Land ist, wo vorher keines war und die dortige Simulation darüber hinaus noch international ist, kann ich das nicht so ohne weiteres ignorieren. War ja schon schwer genug Neuenkirchen gänzlich zu ignorieren.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wenn auf einmal irgendwo Land ist, wo vorher keines war
Das Land könnte auch gerade erst entdeckt worden sein
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich weiß nicht. Wenn auf einmal irgendwo Land ist, wo vorher keines war und die dortige Simulation darüber hinaus noch international ist, kann ich das nicht so ohne weiteres ignorieren. War ja schon schwer genug Neuenkirchen gänzlich zu ignorieren. 
Neuenkirchen?? nieeeeeeee von gehört. 8)
@H.W
Diese Theorie werden wir wohl "adoptieren"
Sie ist recht plausibel ,aktuell, und erklärt recht einfach wieso es eigentlich nie vorher Entdeckt wurde. .
Zitat: Die Theorie dahinter ist recht einfach. Dieses Land war teil des Südpols und mit eis bedeckt ,ein wärmere periode an den Südpol hat das Eis das Pictland mit den Pol verband abschmelzen lassen wodurch Pictland als "Eigenständig" frei zu liegen kam. Ein Ereignis das sich heut zu tagen auch an unser Südpol abspielen könnte.
Vielleicht so...