momentan ist Judäa im Projekt Nordmark (nachfolgestaat tehuris) zu finden, sollte dort auch weiter simuliert werden.
Zitat:Original von VII. András
Wenn jemand das judäische Teilprojekt weiterführen möchte, so kann er dass, in Absprache mit mir ja gerne tun und einfach neu eintragen.
Wenn aber halt jemand ein neues Konzept für Jerusalem hat und das als MN machen möchte, so will ich ihm nicht im Weg stehen, in dem Judäa weiterbestehen bleibt ;)
Naja, eigendlich hat Droll es nach Absprache schon längst abgelöst. daher ist es seine Entscheidung ;) :P
Ich hoffe, das ich verständlich machen konnte, dass Judäa nun zur Nordmark gehört und bei der nächsten Version der Karte auch so gekennzeichnet ist.
Wenn erforderlich kann ich auch gerne eine Bestätigung von Droll einholen.
Zitat:Original von Franz I.
Ich hoffe, das ich verständlich machen konnte, dass Judäa nun zur Nordmark gehört und bei der nächsten Version der Karte auch so gekennzeichnet ist.
Wenn erforderlich kann ich auch gerne eine Bestätigung von Droll einholen.
Ich fürchte, regeltechnisch ist eine solche Übertragung nicht möglich.
Und wieder eine Reform wert ;)
Ausnahmeregelungen kann man immer treffen. Es würde einen zu großem Aufwand betreiben, auch für den kartenzeichner, sofern er sdemnächst eine neue version rausbringt.
Leider bin ich ab morgen 10 Tage im Urlaub, daher wird das schwierig alles weitere in die wege zu leiten.
Zitat:Original von Franz I.
Ausnahmeregelungen kann man immer treffen. Es würde einen zu großem Aufwand betreiben, auch für den kartenzeichner, sofern er sdemnächst eine neue version rausbringt.
Leider bin ich ab morgen 10 Tage im Urlaub, daher wird das schwierig alles weitere in die wege zu leiten.
Wenn einer ne Ausnahme bekommt, wollen alle eine. Das ist demnach schwachsinnig.