Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Inaktivität Imperium Remanum
Zitat:Original von Constantin I.
Ich entschlüssele mal für den geneigten Leser...

"Wie es auch seie wenn REM dabei Sein Kartenplatz behalten will habe ich nichts dagegen nur ein Delegierte soll es dann nicht mehr haben weil es teil von Dreiburgen oder den HHR wirt." -> heißt in Neuhochdeutsch nichts anderes als: Wie dem aus sei; wenn Rem dabei seinen Kartenplatz behalten will, so habe ich nichts dagegen. Allerdings soll es dann keinen Delegierten mehr entsenden dürfen, weil es ja dann zu Dreibürgen oder dem HRR gehört.

In diesem Zusammenhang verweise ich noch auf meine Abhandlung über diesen Sachverhalt einige Beiträge zuvor. Wink

heißt auf...nicht in...
Heben sie ihr "Neuhochdeutsch Lexionen auf für Forums wo solches Unterrichtet wirt, das hier ist ein Karten Forum..was der geneigte Leser hoffentlich nicht entgangen ist.

Ausf nummero einfach: Mir ist dein Neuhochdeutsch völlig egal..
Zitat:Original von Constantin I.
Jetzt fange ich mal ganz frech an zu schlußfolgern... also der Delegierte von Rem hat ja bekanntlich die Löschung Rems von der OIK beantragt. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand, und ich muss zugeben die Kartenregeln schon lange mehr gelesen zu haben, bedeutet dies nach einmonatigen Widerspruchsfrist, vorausgesetzt das niemand Widerspruch einlegt, dass Rem von der Karte der OIK gelöscht wird. Folglich dürfte Rem von diesem Zeitpunkt an keinen Delegierten mehr entsenden. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn entsprechende Fakten geliefert werden. Anschließend wird das Territorium des HRR durch einen Erweiterungsantrag um das besagte remische Territorium, welches nun mehr frei ist, erweitert, wobei wiederum das Kolonialterritorium Baghadescha und die Insel Loisone gelöscht werden.
Warum so kompliziert? Ein Antrag auf Gebietsveränderung reicht doch vollkommen aus.
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Feodor Remanescu
Und wie immer habe ich keine Ahnung, was du mir sagen willst, mein lieber Holländer...
Wenn dann doch "Niederländer" mein lieber von der Tann Ableger..Big Grin
Glücklicherweise besteht die Opposition zu dir aus mehr als diesem doch eher fragwürdigen Herren.

Zitat:heißt auf...nicht in...
Heben sie ihr "Neuhochdeutsch Lexionen auf für Forums wo solches Unterrichtet wirt, das hier ist ein Karten Forum..was der geneigte Leser hoffentlich nicht entgangen ist.

Ausf nummero einfach: Mir ist dein Neuhochdeutsch völlig egal..
Ich glaube, ein Muttersprachler wird seine Sprache noch zur Genüge selbst kennen, als dass du ihn belehren müsstest. Dass du dich nicht verbessern lassen willst und stattdessen jemanden, der diese Sprache von Kindesbeinen an spricht, frech in gebrochenen Deutsch auf irgendwelche Nichtigkeiten ("in", "auf" und auch "zu" lassen sich hier beliebig tauschen, sprich: es verletzt mein Sprachgefühl in keinster Weise) hinweist, zeugt von deiner Unwilligkeit Bestandteil dieser deutschen Spielegemeinschaft sein zu wollen. Sprich doch lieber Englisch, die Leute aus Réunion taten das auch.
Indertat möchte ich lieber nicht Teil sein von der Spieler Gemeinschaft die Welche wie sie angehören, zum Glück ist das nicht der Einzige Spielergruppe hier.

Mein Deutschkenntnissen waren also gut genug um zu wissen das ich im Recht lag..und indertat sind "Verbesserung Versuchen" bei mir nicht Willkommen wenn ich die brauche wende ich mich an ein Lehrer ,zu Not ein Spellchecker.

Do you get it?, so far..? it's not THAT one corrects but the way the corrections are presented. Smile
In this case I did it as repulsive and hard-ridden as you Germans use to do it, how did it feel?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste