Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ja und? Um es mal mit Friedas Worten zu sagen...... es ist doch unsere Welt!
Frollein, wenn ich dich mal in die Finger kriege, wasche ich dir den Mund mit attekarischer Kernseife aus. ^^
Ich bin in der Tat der Meinung, daß es unsere gemeinsame virtuelle Welt ist.
Und in dieser kann ich genauso gut leiden, wenn ein schwieriges Projekt an den Start geht, welches mehr als zwei Planquadrate entfernt liegt.
Da wir hier ja ein simoff-Projekt haben, sehe ich uns als (Zweck-) Gemeinschaft von Mitspielern, die alle in die Entscheidung der Neuaufnahme eingebunden werden sollten.
Und nicht nur die, welche eine Pixel-Grenze mit der Neuaufnahme teilen müssen.
Aber ich kann auch mit den jetzigen Regeln mit all ihren Unzulänglichkeiten gut leben.