20.07.2010, 16:26
Zitat:Original von Walter Betz
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Da mir gerade Folgendes aufgefallen ist frage ich mich, ob da ein plötzlicher Meinungswechsel eingetreten ist, oder ob vielleicht doch genaueres Lesen, was man eigentlich gerade abstimmt, hie und da angebracht sein könnte.
Zitat:Ich werd gegen so etwas stimmen da dies meines Erachtens vollkommen unnötig ist.
Dadurch wird die Karte nach und nach noch leerer was einerseits auch neue Staaten davon abhalten könnte hierhin zu gehen.
Die OIK hat doch noch genug Platz!
Die OIK muss nur gut die Karte verwalten und nicht auch noch bestimmen was Aktivität ist.
Zitat:Für die Schwyzerische Demokratische Republik:
Ja
Herr von Perleburg, ich bin Ihnen nicht verpflichtet mich vor Ihnen für meine Abstimmung zu rechtfertigen, ich habe mich in diesem Punkte umentschieden und gut ist.
War auch nur als Hinweis gedacht, Du wärst nicht der Erste, der aus Versehen schon falsch abgestimmt hat . Man kopiert nur zu leicht mal den Beitrag des Vorredners und ändert zwar den Staatsnamen aber dann die maßgebliche Stelle nicht.
Zitat:Wenn dieser Thread ursprünglich nur dazu gedacht war einen anderen Mitspieler vor der Gemeinschaft zu entblössen, lässt dies in erster Linie Rückschlüsse auf den Charakter des Eröffners zu.
Nur an so etwas zu denken spricht schon Bände, es handelte sich dabei um einen konstruktiven inweis, der mir geeignet schien am Exempel der Betzschen Abstimmung allgemein zu Vorsicht beim Abstimmen aufzurufen.

Aber ohne Schmarren: Ich hätte Betz wirklich besser eine PN geschrieben und die Formulierung erscheint mir beim erneuten Lesen grenzwertig, aber von Vorführen kann keine Rede sein, weil das jedem passieren kann. Wenn Betz aber seine Meinung geändert hat, um so besser, dann bekommt er ja, was er will. Dann bitte ich darum, diesen Thread zu schließen und falls sich Betz vorgeführt sieht, ihn zu löschen.