Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die Benachrichtigung, dass Wahlen oder Abstimmungen anstehen geht aber nur die Gruppe "Delegierte" an. Und das kann man auch so einstellen/veranlassen, dass die nur an diese Gruppe gesandt werden.
Eben. Nicht nur dafür kann man das über die Benutzergruppen regeln...
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Eben. Nicht nur dafür kann man das über die Benutzergruppen regeln...
Das ist schon klar und wird auch bei Informationen für die Delegierten so genutzt.
Da war jetzt aber ein allgemeines Rundschreiben, welches alle Foren-User erreichen sollte.
Und ich bin sicher, daß Sigurd das entsprechend eingestellt hat und jetzt nicht von 250 Fehlermeldungen gequält wird.