11.08.2010, 00:21
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Wo steht bitte, dass die OIK nicht VL ist? Sie mag SimOff sein, aber als VL empfinde ich persönlich sie trotzdem, zumal wir hier in keinem richtigen Raum stehen und nicht mit RL-IDs angemeldet sind.
Honecker und Terofal sind VL und an sich sogar SimOn, auch wenn die OIK selbst kein Teil der Mikro-Sim mehr ist. Simuliert wird hier trotzdem noch, in einer eigenen VL-Welt.
so ich denke hier passt das besser und hier antworte ich auch gerne
ich fühle mich trotzdem dass ich heut den ganzen Tag am PC gehangen bin doch sehr real. Ich habe hier einen Account, aber ich spiele mit dem Account Terofal keine Virtuelle Rolle sondern vertrete meine Meinung als der Typ das da am Bildschirm sitzt. Exact diese Meinung vertrete ich auch überall sonst wo sie gefragt ist; da sie die meinige ist. Würde ich hier noch einen Acount anlegen, änderte dies an Meiner Meinung nichts.
Dass hier meistens noch Accounts angelegt werden die einen erdachten Namen und ein dazu passendes Ava haben, hängt mit der Historie der OIK zusammen und dem System dem sie dient, aber wenn ich jetzt einen "klassischen Account-Namen!" ... nennen wir ihn mal "Schnuffi21" anlege und damit Delegierter werde, ändert das garnichts.
Edit: typo