14.06.2012, 00:07
Ich sperre hiermit den Nutzer »Wen Djebau n Djet« für drei Tage.
Zitat aus den Foren-AGBs:
Verträgt sich nicht so wirklich mit seiner Signatur.
Ich bin wirklich tolerant, aber wenn ich mit einem der brutalsten Diktatoren und schlimmsten Massenmörder der Geschichte gleichgesetzt werde, hört der Spaß auf.
Sollte der Nutzer »Wen Djebau n Djet« danach wieder gegen die AGBs verstoßen, behalte ich mir eine vollständige Sperrung vor.
Zitat aus den Foren-AGBs:
Zitat:Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Verträgt sich nicht so wirklich mit seiner Signatur.
Ich bin wirklich tolerant, aber wenn ich mit einem der brutalsten Diktatoren und schlimmsten Massenmörder der Geschichte gleichgesetzt werde, hört der Spaß auf.
Sollte der Nutzer »Wen Djebau n Djet« danach wieder gegen die AGBs verstoßen, behalte ich mir eine vollständige Sperrung vor.

