Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Bianca Böhm
Wenn innerhalb einer PN Themen behandelt werden, die die OIK betreffen und somit uns alle, die wir die OIK bilden, dann kann man sie veröffentlichen
Nein, kann man nicht. Dass man das überhaupt diskutieren muss.
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Also bitte.....
1. solltest du den Satz nicht zerstückelt zitieren, sondern im Ganzen lesen und
2. ist das meine Meinung und die kannst du mir ja mal nicht absprechen, denn
3. kann man sowieso alles machen, was man will, wenn man in Kauf nimmt, hinterher als A*** der Nation dazustehen.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Auch wenn ich nicht Delegierter bin:
Dieser Vorstoss ist in meinen Augen begrüssenswert.