Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

UVNO-Inaktivität
#1
Ich finde , die UVNO sollte etwas aktiver werden.
Es ist nicht annehmbar , dass man Tage , ja sogar Wochen auf eine Antwort warten muss.

Ausserdem wurde Illyria neulich Mitglied und da erwarte ich mir , die formelle Eintragung was ebenfalls nicht erfolgt ist.

Ich bitte die Verantwortlichen , damit meine ich den Generalsekretär der UVNO , dass bitte zu korrigieren.
Ausserdem besitze ich , trotz erbrachter Legitimitation, keinen Delegiertenstatus.
Zitieren
#2
Sowas sollten Sie nur fordern, wenn Ihr Land über eine wirklich gute Kopfschmerztablettenindustrie verfügt. Die wichtigste Grundlage für die Arbeit als Delegierter dort... Big Grin
Aber notfalls hilft Ihnen sicher Herr G.Metzel aus.
Zitieren
#3
Das hat in der OIK nichts zu suchen das Thema. Am ehesten noch auf dem MdM....
Zitieren
#4
Das melden Sie am besten gleich bei der zuständigen Dienststelle....
Zitieren
#5
Ich wollte es nur so mal erwähnen.

Vielleicht kümmert sich die verehrte Frau van Mauritz mal darum =)
Zitieren
#6
Zitat:Original von Max Grün
Das hat in der OIK nichts zu suchen das Thema. Am ehesten noch auf dem MdM....

So ist es. Und ich hoffe auch, dass die OIK von jeglicher UVNO-Einflussnahme verschont bleibt.
Zitieren
#7
Himmel, darf man nicht mal mehr eine Woche in Urlaub sein. Rolleyes
Zitieren
#8
Tut mir ja leid , habs ja nicht ahnen können Big Grin
Obwohl man als Generalsekretär auch einige Verantwortungen mit sich bringt Wink
Zitieren
#9
Aber kein Urlaubs-und Privatlebenverbot Rolleyes
Zitieren
#10
Vor allem nicht, wenn es eine stellvertretende Generalsekreteuse gibt. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste