Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Ich möchte Auqa hiermit meine Dankbarkeit dafür aussprechen, dass, wenn man den MN-Nachrichten glauben schenken darf, NOD wieder reaktiviert wurde.
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Ist nicht Aqua bin ich

bzw. Eine Nid von mir.
Das ist mein Pferd ich liebe das Spiel und da steckt auch ne Menge Arbeit diesmal hinter, wenn das weiter solche Zustimmung findet dann nehm ich die GDI auch noch mit rein :]
Das war jetzt aber kein Sarkasmus oder? ?(
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Überhaupt kein Sarkasmus von mir.
Ich bin ein glühender C&C-Fan.
Wenn es sowas wie die GDI gibt, dann bin ich gerne dabei, wenn gestattet.
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
GDI würde ich via Spezial Einheit in Nod intregieren...
Aber das wird noch ein weil dauern muss die jetzigen Projekte durchbringen.
Aber wenn du interesse hast kann man ja mal schauen wie man dich unterbekommt.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
hmmmmm
wäre es nicht schöner wenn die GDI eine multinationale Söldnertruppe ist, die gegen Nod kämpft?
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Das ist nicht mein Plan und da nod Feinde ohne,Ende bekommen wird wirds schlimm, bzw nervig.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
ok
Obwohl es fast ein Sakrileg ist, GDI mit Nod zu verbinden.
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Is ja im Mn nicht ganz das selbe wie im Spiel.
Irgendjemand glaubt auch tatsächlich einfach mal Zugang zum Stützpunkt zu haben, ich finde sowas Scheiße ich Acker seid mehr als 2 Jahren daran Nod wieder aufzubauen und ein alter Spieler denkt sich och fast wieder ausgebaut da Spiel ich dann einfach mit wie es mir passt.
Anstat fairer Weise mal abzufragen ob ich konkrete Pläne für wieder Einsteiger bzw neu Einsteiger hab Nein da dringt eine uralte ki in meine Ki ein und ein Nicht zugehöriger zur neuen Bruderschaft, landet einfach auf einer Insel die nicht nur schwer bewacht sondern auch schwer Bewaffnet ist mit Sams und etc....
Ach willst du GDI Kommandant innerhalb von Nod sein?
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Joa würd ich gerne schon nur die Zeit...ich hoffe die macht mir da keinen Strich durch die Rechnung.
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Wir machen das so ich bereite passiv langsam alles vor und wenn du Zeit hast schreibst du mir bei Aqua ne Pn dann klären wir alles und besprechen wie du Einsteigen möchtest etc. Pp. Kannst von mir aus GDI komplett selbst ausgestalten.