Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Ach komm, was soll’s: Ich kandidiere.
Solange wir überhaupt ein halb aktives Direktorium haben ist uns schon geholfen!
Zitat:Original von Brian Conor
Jedoch weise ich ihr Vorgehen scharf zurück, denn es ist nicht im Sinne der GO die Posten einzeln und nacheinander auszuschreiben und bitte Sie so wie immer vorzugehen und alle Posten auf einmal auszuschreiben und auch gleichzeitig die Wahlen für diese einzuleiten bei Ablauf der Kandidaturenphase. Ich sehe in ihrem Vorgehen einen Verstoß gegen die GO und gleichzeitig, dass ihnen scheinbar die hier geltenden regularieren vollkommen egal sind.

Zeigen Sie mir doch WO das steht Herr Connor. Big Grin
Ich sage es mal leicht *überheblich* als Exekutivdirektorin obliegt der Ablauf mir.Ihre Empörung wird zur Kenntnis genommen.
Das Ihnen das jetzt ausgeschriebene Amt zu popelig ist und sie eher an meinem Stuhl interessiert sind, ist mehr als bezeichnend. 8)
Nun, Wort für Wort wie ich es ausgeführt habe steht es so nicht in der GO, jedoch spricht die GO davon, dass der Beirat alle drei Monate die Direktionsämter wählt, daraus lässt sich im Einklang mit dem geltenden Gewohnheitsrecht ableiten, dass alle Ämter zeitgleich gewählt werden. Aber bitte, wenn Sie dies so nicht machen wollen, dann vollziehen Sie die Wahl so wie Sie es für Richtig halten, aber bitte machen Sie dies dann auch zeitnah.
Auf den restlichen Redebeitrag von Ihnen gehe ich nicht weiter an, nichts anderes als Meinungsmacherei.
Die Wahl zur Vizedirektorin für Kartenanträge ist aktiv!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste