Sehr geehrtes Direktorium,
ich hoffe dieser Antrag wurde nicht schon gestellt, auf jeden Fall habe ich hier in den Räumlichkeiten nichts darüber gefunden.
Wie dem auch sei....
Hiermit möchte ich beantragen, dass die Republik Schwarzenfels, nach Einhaltung aller Formaltiäten, für inaktiv erklärt wird.
Begründung
Auf meiner Rundreise durch die Nationen habe ich auch in Schwarzenfels Halt gemacht und dort folgende Erklärung über den Zustand des Landes erhalten:
"Schwarzenfels ist tot...."

Sehr bedauerlich!
Recht rosig siehts dort wirklich nicht aus keine Regierung, keine Verfassung und ein Systemfehler im Board.
Ich würde da noch gleich ein paar Staaten ransetzen:
Ovusmen:
Forum sieht schon länger so aus
Riegsee-Rieden: auch schon länger nix mehr passiert:
Forum
PS.: Weiß jemand, was mit Volkby los ist?
Ovusmen wurde bereits gelöscht.
Zitat:Original von Pharaoh
PS.: Weiß jemand, was mit Volkby los ist?
Der Server wurde vore ein paar Wochen gehackt. Auch auf meinen Hinweis hin wurden die Seiten noch nicht wieder hochgeladen.
Das Forum
funktioniert jedoch noch eingeschränkt.
Zu Riegensee-Riedsee habe ich neue Informationen von Sir Waddington bekommen. Ich lege hier mal eine Kopie vor:
Zitat:Nachricht von Sir John Waddington vom 09.09.2006 15:17
Riegsee-Rieden
Guten Tag,
ich habe gelesen das über die Inaktivität von Riegsee-Rieden diskutiert wird (in dem Threat in dem es um die Inaktivität von Schwarzenfels geht).
Nachdem ich dort keine Rederechte habe möchte ich dich bitten zu sagen das Riegsee-Rieden aktiv ist, vom PFKanischem Bund ein Forum gesponsort bekommt (http://rr.pfkanien.org) und wir recht guten Kontakt dahin haben.
Leider ist Frau van Mauritz die Gesprächsführende Person, also kann ich nicht mehr sagen.
Vielen Dank!
Ah, ein weiteres Hermetien.
Na gut, mir soll's sein.